App STÖRUNG Galaxy Store

M
M.
User
Sehr geehrte Damen und Herren, im Querformat stürzt die App kontinuierlich ab.
Ein Löschen der Speicher "Cache " und "Daten" bleibt erfolglos.
Im Hochformat funktioniert die App problemlos.
Fehlermeldung ist über Samsung Members gesendet worden.App Daten als Screenshot Mfg Mj
1456619iCA87CFB8046F417C?v=v2.jpg
1456618iDC7DA1769A8C7106?v=v2.jpg
.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hast du die Cache und Daten von der App gelöscht oder von deinem Gerät?
 
Werter Sungur, Ich habe die Daten der App unter Menü, Einstellungen, App Galaxy Store, Speicher (Daten und Cache), gelöscht.
Auf eine Wipe Chatch und Repair Apps habe ich bisher verzichtet, da ich noch die Antwort von Samsung Technik abwarten möchte.
Eine sonstige Gerätewartung und Löschen "Versteckter Caches", war ohne Wirkung.
Die Meldung und der Kommentar in Members sollen dazu dienen, ob jemand ebenfalls ein entsprechendes Problem hat.
Mir ist dies aufgefallen weil ich das Smartphone zum Schreiben im Querformat nutze und auch Updates meist so erledige.
Das Smartphone ist so ein Mini Laptop.
Mfg mj.
 
Okay.
Wenn du möchtest kann ich dir auch erklären wie die Wipe Cache Partition und die Repair Apps funktioniert.
 
Danke an Sungur, für ihr Angebot zur Hilfe, die Spezifikationen für die entsprechenden Maßnahmen sind mir bekannt.
Mfg mj.
 

Similar threads

M
Sehr geehrte Damen und Herren, Bei dem hier verwendeten A51 hat sich nach dem Update auf BS A13 gezeigt das es Funktionsstörungen des GPS gibt, unter Startbildschirm, GPS App icon 3sek drücken dann Update Verwalten , zeigt sich das die letzten Aktualisierung von Apps immer ca 4 Tage verzögert...
Antworten
0
Aufrufe
215
M
M
Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Update müssen für etliche Apps neue Berechtigungen erteilt werden.Am einfachsten und umständlich ist es jede einzelne App über den Anwendungsbildschirmdurchzutesten ob selbige Aktualisierungen benötigt und Berechtigungen erteilt werden müssen.Auch gibt es...
Antworten
3
Aufrufe
238
P
Z
Hell-o Members, mein A52s 5G hatte gerade eine seltsame Fehlermeldung. Ich konnte die App nicht mehr öffnen, nur Beenden war möglich. Mehrmals habe ich die App gestoppt und den Cache geleert, sowie die App geschlossen. Das Smartphone habe ich auch neu gestartet. Ging trotzdem nicht mehr. Also...
Antworten
5
Aufrufe
263
Z
T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
217
S
T
Ich nutze seit geraumer Zeit ein Galaxy A3 2017 (A320FL) mit dem aktuellen Softwarestand (Android Sicherheitsupdate Nov. 2019, alle Apps auf dem aktuellsten Stand). Seit ich das Gerät heute morgen neu gestartet habe, stürzen jetzt eine ganze Reihe an Apps reproduzierbar ab: _Die Samsung Mail App...
Antworten
20
Aufrufe
318
M
Zurück
Oben