App-Suche schneller machen durch Verschieben der Leiste auf dem Startbildschirm

S
s.
User
Was würdet ihr davon halten, dass beim App Bildschirm die Suchleiste nach unten wandert, sodass man sofort und schnell nach Apps suchen kann, nachdem man auf dem startbildschirm nach oben streicht?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Hallo Community! Ich habe seit heute ein kleine Problem mit meiner YouTube-App auf dem GQ55Q60RGTXZG. Die App ist von der Startseite verschwunden. Über "Apps" ist sie auffind- und startbar. Beim dem Versuch sie wieder auf dem Startbildschirm hinzuzufügen wir mit angezeigt, dass sich die App...
Antworten
6
Aufrufe
199
J
D
Hallo wenn ich bei meinem Samsung phone mit Android 10 im Finder eine App lange gedrückt halte, habe ich ja ein kleines Menü mit der Option mehrere auswählen. Wenn ich damit aber eine Auswahl an Apps markiert habe und diese dann verschieben will, wird immer sofort auf den Start-Bildschirm...
Antworten
2
Aufrufe
368
Sami
C
Ich habe heute aufgrund der ganzen Probleme mit HD+ einen Testzeitraum von 1 Monat für MagentaTV gebucht. Dies in der Hoffnung, dass nun Serienaufnahmen und Parallelaufnahmen funktionieren. Soweit so gut, aber wenn ich im EPG in der Senderliste nach unten wandere, dann wandert das komplette Bild...
Antworten
4
Aufrufe
184
C
Y
Moin, ich habe Probleme, bei meinem Samsung QN91BA55 Apps zu installieren. Im Moment geht es speziell um die ARD App. Die App wird bei der Suche gefunden und angezeigt. Wähle ich die App aus, wird am unteren Rand, kaum sichtbar, angezeit "App installieren" oder so ähnlich. Ich kann diesen...
Antworten
1
Aufrufe
240
D
S
Hallo, ich habe ein s21FE. Das Raster auf der Startseite ist auf 5x6 gestellt, das ist schon das Maximum. In die App leiste unten kann ich auch nur 5 Apps ziehen. Ich möchte aber in die App Leiste ganz unten mehr Apps stellen. Bei anderen Handys und auch bei meinem Tab s8 (auch Android 13 mit...
Antworten
2
Aufrufe
448
S
Zurück
Oben