App-Symbole

A
A.
User
Hallo zusammen.

Ich habe nach dem Einrichten meines S24U und dem Übertragen meiner Apps vom alten Samsung, teils weiße und teils farbliche (also original Farbe des Appsymbols) Appsymbole.

Siehe nachfolgendens Bild. Weiße Appsymbole In den Ordnern überwiegend und auch so.

Weiß jemand wie man sie einheitlich farblich einstellen kann?

Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe!

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Meine Vermutung wäre das dein "Symbol Pack" nicht alle Apps unterstützt.

Meinst du ich soll mal die App aus dem Ordner ziehen und schauen ob sie "Farbe" bekommt?*m:1f602.png*

Ich habe es glaub falsch verstanden. Möchtest du die Farbe der Ordner ändern?

Nein, das alle Apps ihre original Farbe haben.
Manche habe sie und manche eben nicht.
Z.B WhatsApp ist nicht grün.

Da müsstest du dein "Symbol Pack" entfernen. Es übernimmt nur die Symbole die der Entwickler so programmiert hat 

Wie soll ich das entfernen? Weiß nicht so recht, wo ich das in den Einstellungen entfernen kann. Kannst du mir das etwas genauer beschreiben, bitte.

Gehe auf dein Startbildschirm - > Zoom kleiner. Dann müsste "Themes" kommen. Klicke drauf und gehe zu -> Menü -> Meine Daten - > Symbole.

Du musst unten den Schalter bei "Palette auf App-Symbole anwenden" deaktivieren.
true?v=v2.jpg

Similar threads

T
Seit dem One UI 6 Update lässt sich die Farbe vom Quickpanel und den Symbolen (sofern man diese einheitlich eingestellt hat) nicht mehr ändern und bleibt immer weiß. Falls jemand dafür eine Lösung hätte, wäre das aufjedenfall gut. 8696593
Antworten
4
Aufrufe
555
N
W
Bei der Samsung Hilfe für den Sicheren Ordner steht nachfolgendes: „Nun wird eine Kopie der ausgewählten App im Sicheren Ordner abgelegt“ Bedeutet das nun dass ich das Original löschen kann? (verwende die DKB Tan2go und habe mich schon online angemeldet bevor ich den sicheren Ordner aktiviert...
Antworten
5
Aufrufe
211
J
I
Hallo zusammen, vor kurzem ist mir aufgefallen, dass wenn ich Bilder aus der Galerie versenden möchte, dass diese mit Erscheinen des Menüpunkts bei dem man auswählen kann wohin sie verschickt werden sollen (What's App, Gmail etc..) automatisch sich das Bild in der Farbintesität verändert. Die...
Antworten
9
Aufrufe
224
D
N
Hey Community, vorab möchte ich klarstellen, dass ich mir dessen bewusst bin, dass es bereits einige(auch unnötige) Threads zum Thema der Farbwiedergabe der Displays der S24-Reihe gibt. Nichtsdestotrotz möchte ihr hier meine Meinung in einem eigenen Thread mit euch teilen und einen Anstoß...
Antworten
24
Aufrufe
379
R
S
Hallo Leute, kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte von meinem alten Huawei Honor 6x Handy gerne den Ordner Notizen samt Inhalt auf mein neues Samsung Galaxy A22 kopieren, weiß aber nicht, wie das geht und ob das überhaupt geht. Bei der Neueinrichtung des Handys über Smart Switch ist dieser...
Antworten
4
Aufrufe
224
E
Zurück
Oben