App-Symbolindikator spinnt.

S
s.
User
Hallo Leute!

Wollte mal fragen ob jemand es weiß wie man das wieder richtig hinbekommt.

Der App-Symbolindikator zeigt mir teils 5 neue Nachrichten/Beiträge an obwohl es nur 1 ist. Oo

Jemand ne Idee?

Danke für Hilfe..

sky



 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Ist das bei allen Apps so oder nur bei einigen?
Falls letzteres, bei welchen?
 

Similar threads

S
Hey Leute.. Wollte mal fragen ob es normal ist oder was man tun kann, damit der App-Symbolindikator die richtige Anzahl eingegangener Nachrichten anzeigt?! Der Zeit zeigt er zum Beispiel "1" bei 3 Nachrichten an. Und umgekehrt. Danke für Hilfe..sky 5572793
Antworten
5
Aufrufe
242
S
I
Der App-Symbolindikator zeigt bei meinem A12-Handy die Anzahl der neuen Nachrichten nur solange an, bis ich Whatsapp öffne. Ich habe z.B. 3 neue Nachrichten von 3 Absendern, lese eine davon (bleiben also 2 ungelesen), schließe Whatsapp, und der Indikator zeigt danach keine neuen Nachrichten mehr...
Antworten
5
Aufrufe
156
J
D
Hallo zusammen Seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem S23 die App-Symbolindikatoren nicht mehr. Es zeigt keine Nummer oder auch keinen Punkt bei einer neuen Nachricht. Bei den Einstellungen habe ich den App-Symbolindikator auf Nummer eingestellt. Bei den Einstellungen habe ich nie etwas...
Antworten
7
Aufrufe
215
D
S
Hallo Leute! Mal ne blöde Frage. Vielleicht weiß ja jemand was.  Und zwar meine Sparkassen App und meinVodafone App hängen sich auf oder wollen nach einiger Zeit 2 verifizierungen.  Das Problem ist gelöst wenn ich alle Apps im Speicher lösche.  Jemand eine Idee?  Gruß sky 8534437
Antworten
2
Aufrufe
157
R
L
Hallo in die Runde!  Ich habe ein S22 Ultra. Bisher war alles einwandfrei. Seit paar Tagen funktioniert der App-Symbolindikator nicht mehr. Mir wird also beispielsweise bei WhatsApp nicht mehr angezeigt, wieviele Nachrichten ich erhalten habe. Selbiges Problem bei E-Mail, SMS usw.  In den...
Antworten
11
Aufrufe
368
L
Zurück
Oben