App und Start Bildschirmgitter

A
A.
User
Hallo würde mich freuen wenn ihr den App und Start Bildschirmgitter noch kleiner machen könntet ,es geht nur bis 5x6 ... wäre es auch möglich mit 6x6 dann hätte ich mehr von einem Display und müsste nicht oft hin und her svitschen...

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

M
Hallo,bei meinem Handy lässt sich das Bildschirmgitter nicht mehr anpassen.Es steht immer bei 3*5, hätte aber gerne 4*5.Liegt das an Android 11? War vorher nicht. Bug? Update abwarten? Danke vorab Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
25
Aufrufe
405
M
E
Hallo zusammen, ich bin nun auch stolze Besitzerin eines Galaxy Tab S6. Ich habe mir schon einen "Wolf" gesucht, aber nichts bezgl. Anpassen einer höheren Anzahl und kleinerer Icons (Bildschirmgitter) gefunden. Ich bin jetzt etwas entäuscht... da hat man ein Tablett mit hochauflösendem...
Antworten
6
Aufrufe
158
V
G
Hallo Leute ich habe ein kleines Problem das etwas nervig ist. Seit dem Android 11 Update stürzt bei mir oft meine Sim Karte ab als hätte ich 0 Empfang genauso wie stürzt bei mir mein GPS ab die Funktionen gehen jedesmal erst wieder wenn ich das Gerät neu starte. Bei mir passieren auch oft...
Antworten
8
Aufrufe
331
G
D
Hallo Leute seit dem Update auf Android 12 hängt sich das Telefon öfters mal auf, und es sprang immer zwischen einer app und dunklen Bildschirm hin und her hat gedauert bis ich es Neu starten konnte. Hatte das auch schon mal einer oder so ähnlich??? 4596117
Antworten
16
Aufrufe
159
D
S
Hallo, ich habe ein s21FE. Das Raster auf der Startseite ist auf 5x6 gestellt, das ist schon das Maximum. In die App leiste unten kann ich auch nur 5 Apps ziehen. Ich möchte aber in die App Leiste ganz unten mehr Apps stellen. Bei anderen Handys und auch bei meinem Tab s8 (auch Android 13 mit...
Antworten
2
Aufrufe
452
S
Zurück
Oben