Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
App Updates funktionieren nicht A 52S 5g nach Software update
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Dann probier mal folgendes:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
Hoi
Vielleicht kann mir hier jeamand helfen oder hatte einen ähnlichen Fehler.
Seit gestern Lädt mein A 52s Nicht mehr. Ladekabel wird erkannt. Wenn es eingeschalten ist blinkt die Akkuanzeige nur und das Telefon Lädt nicht. wenn es aus ist kommt eine Überhitzungswarnung und es lädt auch dort...
Wer kann mir sagen wann das samsung a 52s 5g das neue Android Update bekommt ?
https://www.gutefrage.net/frage/wann-bekommt-das-52s-5g-das-neue-android-14
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung wie man GCam auf einem A34 5g zum laufen bringt?
Habe schon einige APKs probiert....aber entweder starten sie erst garnicht oder sie funktionieren nur rudimentär.
Hintergrund ist das ich die Kameraqualtitäten des A34 5g nicht berauschend finde...hatte...
Hallo, ich besitze ein Galaxy A-52s 5G und habe seid dem Android 13 bzw. One UI 5 Update ein Problem.
Wenn ich runterwische um meine Benachrichtigungen zu sehen haben diese ein weißes Icon.
Kann mir vielleicht jemand helfen die App Icons wieder bunt bzw. mit dem Bild der dazugehörigen App zu...