App verschieben

H
h.
User
Hallo, Kann ich beim Galaxy M51 Apps auf die Speicherkarte verschieben?Bei meinem alten LG K10 (2017) war es möglich.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Meines Wissens nach geht das bei Samsung nicht. Da gab es schon mal einen Twead zu.. Allerdings weiß ich nicht mehr wann.

Laut Samsung ist die SD Karte dafür nicht gedacht, deswegen geht da nur mit ganz wenigen Apps überhaupt etwas.
Da sollen nur Fotos und Dateien aufgespielt werden.

Und wie wir alle topaktuell mitbekommen wird der SD Steckplatz in Zukunft ja sowieso wegfallen, siehe S21.

Similar threads

I
Hallo,Wie kann ich installierte Apps vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben?Modell: Samsung Galaxy A3 (2017) 2252201
Antworten
3
Aufrufe
239
A
S
Hallo, meine Bilder speichern sich automatisch im Internen Speicher ab. Kann ich diese wenigstens in die Speicherkarte verschieben lassen oder die nächsten Bilder in der Speicherkarte speichern lassen? Hab das S8 3818442
Antworten
4
Aufrufe
163
E
O
Hallo, bei meinem M21 lässt sich KEINE App auf die SD Karte verschieben. SD Karte ist vorhanden, frisch formatiert, Android-Standard-Ordnerbaum ist angelegt, Daten können darauf gespeichert werden. Nur beispielsweise die Wikipedia-App oder DB-Navigator, die sich auf jedem der vorhergehenden...
Antworten
2
Aufrufe
292
E
E
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
Claus Michael Siodmok
Hallo, habe für Freunde im Ausland das o.g. Handy besorgt. Gibt es da wohl auch eine Möglichkeit, Apps auf die externe SD-Karte zu verschieben- :sleeping: einfach (wie beim Nachfolgemodell) über den Anwendungsmanager geht`s ja offenbar nicht.. danke!
Antworten
0
Aufrufe
900
Claus Michael Siodmok
Zurück
Oben