App Versionen aktuell?

T
t.
User
Hallo wie kann ich online die app auf die aktuellsten Version checken? Nicht über den play store und auch nicht galaxy store

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @take_me : Im Recovery Menü die Funktion App Repair aufrufen. Dort werden die Apps nicht nur bei Bedarf repariert, wird ja beim hochfahren des Smartphones angezeigt: App xy von xyz Apps wird aktualisiert. Danach kannst Du Dir sicher sein, alle Apps auf dem aktuellen Stand zu haben. Gruß, MarekWyd.

L: @take_me
Normalerweise könnte man dort bei Einstellungen der App schauen, ob da steht, aktuelle Version.
Alternativ halt mal drauf halten, oben das i tippen, ganz unten weiter, App im Store schauen, was da steht.
Manchmal steht auch nur die Version ganz unten.
Es kommt ja darauf an, um welche App man hier spricht. Das allerdings fehlt ja noch.
Bissle mehr Informationen oder mal ne Frage beantworten, wäre schon sehr hilfreich hier.

Similar threads

H
Hallo allerseits, zugegeben, der Titel mag ein wenig verwirrend erscheinen, deshalb werde ich das Problem mal besser erläutern. Seit ein paar Tagen, wird mir im Galaxy Store ständig ein Update für eine App angezeigt, die ich im Google Play Store runtergeladen habe. Wenn ich versuche, die App im...
Antworten
4
Aufrufe
287
C
A
Hi, seit dem letzten Update gibt es ja viele, bei denen der Button zum Google Play Systemupdate verschwunden ist/nicht geht. Aktuell gibt es ein Update für den Google Play Store auf Version 32.0.20-21, welches den Fehler behebt. Hierzu den Google Play Store öffnen - auf das Google Konto oben im...
Antworten
9
Aufrufe
202
P
J
Laut einiger Rezensionen im Galaxy store soll sich in der aktuellen Version (6.1.30.30) der Papierkorb nicht mehr leeren lassen. Kann das hier jemand bestätigen ?Ich habe bisher auf das Update verzichtet. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
358
J
A
Guten Tag, wenn ich im Samsung Galaxy 9 über den Play Store versuche die App "Ihr Smartphone" zu installieren, wird die App "Begleiter für Ihr Smartphone" installiert, ist dann aber nirgendwo zu sehen. Versuche ich die App im Play Store nach der Installation zu öffnen, lande ich wieder in der...
Antworten
5
Aufrufe
202
D
K
Ich lag (liege immernoch) im Bett. Ich hatte vor meinen "Daily Update Check" (Google Play Store Updates>Galaxy Store Updates>Software Update>Google Play Systemupdate>Patch für Biometrische Sicherheit>Software Update für Wearabels) zu machen und als ich im Galaxy Store war hab ich kurz den...
Antworten
8
Aufrufe
176
1
Zurück
Oben