Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
App Videoload ist nicht auf smart tv. wie kann ich die App auf das Gerät bekommen?
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Am TV überhaupt nicht wenn nicht unter apps bzw. der Suche zu finden.
Wäre auch hilfreich wenn Ihr mal das Modell mit erwähnen würdet.
Scheint echt mode zu werden, egal welcher Bereich, das man Fragen stellt oder Hilfe möchte und nicht dabei schreibt um welches Gerät es überhaupt geht, das ist dann nicht immer zielführend
Gruß
Hallo,
ich habe einen neuen SAMSUNG UE40MU6449U. Ich finde auch über Suchen im SMART Hub nicht die Videoload APP zum einbinden.
Mache ich etwas flasch oder gibt es diese APP für den TV nicht?
352106
Habe seit 2 Wochen einen UE55MU6179, überall wird damit geworben, dass dieses Gerät Videoload unterstützt.
Leider fehlt diese App.
Wird sich das in Zukunft ändern?
292261
Hallo,
Ich versuche die 'Sportdeutschland.TV' App auf meinem Smart TV (UE55NU8009TXZG) zu installieren, finde sie aber im App Store nicht, obwohl ich sie auf meinem anderen Gerät (GU32T5379CUXZG) problemlos im App Store gefunden und installiert habe.
Woran kann das liegen?
Gruß
Detlef
7988349
ich habe einen neuen Fernseher gekauft (NU 7099(50)) und leider funktioniert die Smart view App nicht. Auf meinem iphone 7plus wird mir immer angezeigt, dass kein TV gefunden wurde. Mit einer anderen App (cast TV ) wurde der Fernseher sofort gefunden, jedoch gefällt mir die App nicht. Ich habe...
Hallo,
ich nutze den Samsung Smart-TV UE46F6500SS (Type No.: UE46F6500).
Laut Google Homepage sollte die "Google Play Video App" in den Samsung Apps auf dem Gerät zu finden sein und dann installiert werden können.
Leider wird diese App bei mir jedoch nicht angezeigt.
Hat jemand eine Ahnung...