App vom Bildschirm löschen beim Galaxy A5 2017

D
D.
User
Obwohl ich auf das Symbol drücke, lässt sich die App nicht löschen, es wird zwar der "Papierkorb" angezeigt, aber ich kann das Symbol nicht hinziehen, es verschwindet der Papierkorb wieder...

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi
Um welche App handelt es sich denn? Nicht jede App kann gelöscht werden.
Gruß tank776

Hallo Dori1205,
ich bin genauso neugierig wie tank776: Um welche App handelt es sich? *:smiling-face:
Viele Grüße

Similar threads

A
Wie kann ich beim A5(2017) einen Kalender löschen? Unter "Kalender verwalten" sehe ich bei "Eigenes Telefon" verschiedene Kalender, einen Teil möchte ich löschen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 303791
Antworten
9
Aufrufe
176
U
M
Hallo zusammen, der Always on Bildschirm ist ja an sich eine prima Sache, leider erscheint bei mir nur das entspr. Symbol ohne Anzahl der verpassten Nachrichten. Weiß jemand, wie man beim A5 2017 das Zählwerk anzeigen lassen kann? Gruß Marco 159412
Antworten
2
Aufrufe
202
T
H
Mein Samsung Galaxy A5 2017 lädt nicht 281049
Antworten
1
Aufrufe
206
D
L
Es heißt ja dass das update auf android Nougat bereits verteilt wird, aber wo bleibt es? Samsung Galaxy A5 (2017): Update auf Android Oreo rollt an Galaxy A5 (2017): Samsung startet Update auf Android Nougat - CURVED.de 252769
Antworten
1
Aufrufe
201
T
D
Hallo, Bei meinen A5 2017 ist das always On Display of einmal hellgrau statt schwarz und flackert. Was kann ich machen? Zurueckstellen hat nicht geholfen, nut ausschalten. 283469
Antworten
3
Aufrufe
165
F
Zurück
Oben