APP zu einer bestimmten Zeit beenden lassen

H
H.
User
Hallo Samsung- Community,
gibt es die Möglichkeit eine APP zu einer bestimmten Zeit beenden zu lassen, so wie es unter Windows die "Aufgabenplanung" kann/macht?
Ich hatte Unfall, kann seit dem nicht mehr sprechen, also gehe ich nicht ans Telefon, wenn jemand ran geht, kennt diese Person mich nicht & weiß gar nicht das es mich gibt.
Es soll so auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite sein.
Wenn es möglich ist wie(bitte so genau wie möglich schreiben)?
Wieder schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehts

WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehtsFür die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
du kannst über Modi und Routinen auch App zu einer bestimmten Zeit beenden
1648412i6254F37515DDF72E?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ich verstehe nicht ganz was Du bezwecken möchtest. Ich versuche es mal mit meinen Worten.

Aufgrund eines Unfalles kannst Du nicht mehr sprechen, das tut mir wahnsinnig leid. Welche App möchtest Du nach welcher Zeit beenden lassen? Wenn es sich um die Telefonapp handelt so kannst Du doch einen Anrufbeantworter schalten der dem Anrufer sagt das zur Zeit keiner ans Telefon gehen kann. Oder Du nutzt eine App mit dem Namen Text to Speech, da wird das geschriebene ins gesprochene umgewandelt.

du kannst über Modi und Routinen auch App zu einer bestimmten Zeit beenden
1648412i6254F37515DDF72E?v=v2.jpg

Stimmt, da habe ich mich noch garnicht mit beschäftigt.

L: @Honk-Bob Erstmal: Ich musste deinen Thread verschieben, denn die Lounge ist nur für Off Topic Themen gedacht. Für alle Samsung bezogenen Themen haben wir passende Bereiche hier in der Community. Bitte schau in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads, wo dieser am besten hinpasst.
Ich habe den Beitrag von Gaschi als Lösung markiert, dies ist der richtige Weg.