Appbildschirm

T
T.
User
Hallo,
wenn man eine App über den Appbildschirm öffnet und dann über den Homebutton verlässt kommt man dann in den Homebildschirm. Weiß jemand wie man es einstellen kann in den Appbildschrim zurück zu kehren und nicht in den Homebildschirm?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Über die Taste rechts neben den homebutton. Ist ein Pfeil, der nach links zeigt (in der Regel)

Wenn Du den Knopf für Geöffnete Programme nutzt hast Du die Wahl durch Antippen zu Öffnen oder mit nach oben Wischen zu Schließen!

Richtig. Zurück aus einer im App drawer geöffnete App zurück in den App drawer.

Similar threads

Z
    Was mir noch einfällt: Du kannst die Apps aber ausblenden, das sollte mit allen Apps gehn: Einstellungen 》Startbildschrim 》Apps auf Start- und Appbildschirm ausblenden und dort alle "nervigen" Apps auswählen. Dss Löscht die Apps nicht, aber verbirgt die Appicons Das Ausblenden geht dann z.B...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    294
    P
    W
    Hi. Wollte mein S21 mit der App Theme Park ein wenig verschönern. Habe also Quick Panel, Homebildschirm etc. Verändert.... Aber sobald ich nach "Messages" das Design für Telefon, Setting usw. Abtippe, versucht mir die app klarzumachen das ich das nicht ändern kann. Ich kann also das was ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    285
    N
    M
    Hallo :), Ich habe vor ungefähr 2/3 Tagen das neue Software Update auf mein S8+ gespielt. Seitdem habe ich jedoch in meiner Benachrichtigungszeile immer folgende Benachrichtigung stehen: Diese wird dauerhaft angezeigt, sowohl im Sperrbildschirm als auch im Homebildschirm. Hat jemand eine Idee...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    196
    D
    H
    hallo kann mir jemand helfen. ich habe die pin vergessen und kann das handy auch nicht über findmymobil freischalten. auf dem homebildschirm erscheint auch nicht die aufforderung mich mit meinem gmail konto anzumelden. danke schon mal 261485
    Antworten
    4
    Aufrufe
    194
    G
    C
    Hallo zusammen. Gerne habe ich eine Frage und komme selber nicht mehr weiter. Ich wollte eine einkaufsliste über den reminder machen mit der Familienerinnerung das es meine frau und ich zusammen nützen können. Leider wird das Widgets nur der reminder angezeigt aber nicht die...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    180
    J
    Zurück
    Oben