Apple iPad Lieferung?

K
K.
User
Hallo.
Ich habe am vergangenen Sonntag ein gebrauchtes iPad Pro, den Apple Pencil und ein gebrauchtes MacBook mit M1 Chip bestellt. Also im Online Apple Shop.
Jetzt steht da Lieferung 13. März. Dazu steht, dass die Produkte aus verschiedenen Lagern versandt wurden und durch den „Kurier“ (vermutlich UPS?) zusammengeführt werden.
Dauert das wirklich so lange? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine Woche mehr Zeit benötigt. Mein MacBook befindet sich bereits in Zustellung durch UPS.
Vor allem stand am Sonntag (nur beim Tablet selbst), dass das iPad am Mittwoch geliefert wird.
Selbiges gilt auch für den Stift, hätte ich ihn einzeln bestellt.
Da ich aber Tablet und Stift bestellt habe, muss das ganze wohl noch zusammengeführt werden.
Ich hoffe ich bekomme diesmal Antworten.
0_big.png


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

    Similar threads

    A
    Hi, ich komme in die 9.Klasse nach den Sommerferien und viele aus meiner Klasse benutzen ein Tablet, nun will ich das auch tun. Ich bin mit Apple(Macbook Air) aber auch mit Samsung(Handy,Uhr) vertraut, ich weiß daß beide Marken Tablets anbieten kann mich aber nicht entscheiden da ich doch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    192
    Sami
    P
    Ich würde meiner Mutter gerne zu Weihnachten ein Tablet kaufen, das sie in ihren Alltag benutzen kann. Sie ist Musikschullehrerin und Orchestermusikerin, müsste also öfters mal Noten einscannen und auch ablesen, d.h. ein großes Display wäre von Vorteil. Ich habe ein paar Informationen zu den...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    203
    Sami
    C
    Wer hat Dich über Verzögerung in der Auslieferung an Dich informiert? Wer hat Dich wie verbindlich über frühere Zustellabsicht informiert? Hat sich die Annahme Deiner Vorbestellung verzögert, wie Du geschrieben hast? Oder ist Deine Vorbestellung von Samsung bereits akzeptiert worden, und Du...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    274
    M
    Zurück
    Oben