Apple oder Samsung?!

E
E.
User
Meine ganze Familie benutzt Apple Geräte, doch ich war immer auf der Seite von Samsung. Nun wollen sie mich dazu überreden auch zu Apple zu Wechseln. Ich habe zurzeit noch kein Handy und wollte mich Informieren. Schonmal danke für die Antworten!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Du hast noch kein Handy???
Am 4.2. hast du einen Beitrag erstellt, dass dein Handy stinkt!!! Auf Hilfestellungen und Fragen der User, hast du dort nie geantwortet.
Bist du nur hier um unsere Zeit zu verschwenden?

Moin
Eigentlich hattest Du geschrieben, Dein Handy riecht so komisch.
Da war es unter dem S 10 Board.
Hier haben fast alle andere Handys .
Ich persönlich mag Samsung gerne , das Display ist schon überragend gut.
Die Kamera hat auch ordentlich aufgeholt.
Ist halt Geschmackssache.
Den Rest musst Du für Dich entscheiden, was für Dich besser wäre.
Jeder sieht es ja anders und der Geschmack ist ja nicht immer gleich.
Viel Glück bei der Suche.

Du hast noch kein Handy, musst aber überredet werden....
Das passt ja schon mal gar nicht.

In einem Samsung forum so eine Frage zu stellen ist schon sehr komisch.....wenn du Hilfe bei der Wahl deines Handys benötigst dann wenn dich doch an Google und differenzier die Vor und Nachteile beider. So kannst du Abwegen welches besser zu dir passt.

Eddie, hol dir ein iPhone. Passt besser, ist einfach zu bedienen, stinkt nicht, hat jeder in deiner Family, und wird sicher deinen Wünschen gerecht.

Hallo. Alter, ich bin bereit, dir in dieser Angelegenheit zu helfen. Ich hatte das gleiche Problem. Vor kurzem hat mir ein Freund von mir diese ntfs mac Ressource empfohlen, auf der ich Informationen darüber gefunden habe, wie ich dieses Problem lösen kann und außerdem mehr über diesen Dienst erfahren habe. Wahrscheinlich wird es Ihnen auch in naher Zukunft nützlich sein.