E 

E.
			User

Hi , eine bekannte hat mir erzählt das Apple besser ist als Android weil Beispiels weiße Apple schlechter zu hacken wäre und sicherer ist . Und das keiner dich da mithören nicht wie beim Android Handies vom chinesen .
Stimmt da was ?
Könnt ihr mir sagen in welchem Bereichen ein Android Handy und ein Apple Hände besser abschneiden?
Vielen Dank für die Antworten .

Stimmt da was ?
Könnt ihr mir sagen in welchem Bereichen ein Android Handy und ein Apple Hände besser abschneiden?
Vielen Dank für die Antworten .

Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Miracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.