J
J.
User
Guten Tag liebe Samsung Community,
In den letzen paar Wochen bin ich nicht in der Lage Apps (über 500mb) zu installieren. Wenn ich auf installieren drücke lädt die app ganz normal bis 99% bei 100% stoppt der Ladevorgang jedoch und zeigt mir dann einen fehlerbericht(siehe im
Screenshot) an. Sobald ich auf den Link der mir angezeigt wird werden mir Tipps angezeigt. Die habe ich befolgt aber trotz genug Speicherplatz stabiler Internet Verbindung und häufigen Neustarten meines SAMSUNG A20S Gerät lassen sich Apps & Games nicht herunterladen/installieren. Ich bitte sie/euch um Hilfe was man noch dagegen tun könnte und/oder woran das Problem liegen könnte.
Mit freundlichen Grüßen, Janet Teixeira Obaseki
UPDATE: Das Problem wurde behoben.Ich bedanke mich herzlich bei jedem der kommentiert hat,um mir zu helfen❤(12.12.2020)
In den letzen paar Wochen bin ich nicht in der Lage Apps (über 500mb) zu installieren. Wenn ich auf installieren drücke lädt die app ganz normal bis 99% bei 100% stoppt der Ladevorgang jedoch und zeigt mir dann einen fehlerbericht(siehe im
Screenshot) an. Sobald ich auf den Link der mir angezeigt wird werden mir Tipps angezeigt. Die habe ich befolgt aber trotz genug Speicherplatz stabiler Internet Verbindung und häufigen Neustarten meines SAMSUNG A20S Gerät lassen sich Apps & Games nicht herunterladen/installieren. Ich bitte sie/euch um Hilfe was man noch dagegen tun könnte und/oder woran das Problem liegen könnte.
Mit freundlichen Grüßen, Janet Teixeira Obaseki
UPDATE: Das Problem wurde behoben.Ich bedanke mich herzlich bei jedem der kommentiert hat,um mir zu helfen❤(12.12.2020)