Apps aktualisieren

K
k.
User
Hallo ich habe heute die beta heruntergeladen geladen da stand dran das mein Samsung wallet und par andere sachen aktualisiert werden müssen wollte es mit meinen mobilen Daten herunterladen aber es hat irgendwie nicht geklappt und jetzt kann ich bis zum 14 August nicht mit meinem wallet bezahlen ist das normal ?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
  • Übernehmen Sie die Kontrolle: So aktualisieren Sie den Datenschutz in allen Anwendungen

Übernehmen Sie die Kontrolle: So aktualisieren Sie den Datenschutz in allen AnwendungenHaben Sie schon einmal mit Ihren Freunden über ein ganz bestimmtes Produkt gesprochen und es dann ein paar Stunden später in einer der Social-Media-Apps beworben gefunden? Nicht nur Sie. In den USA haben BDG Studios und OnePoll 1.000 GenZ befragt, um zu erfahren, wie sie mit Datenschutz- und Sicherheitsfragen auf ihren Telefonen umgehen. [...]
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
Du hast eine nicht zertifizierte Beta geladen und installiert. Jetzt darfst du dich nicht wundern, das manche Apps erst wieder funktionieren, wenn das neue Android 14 mit OneUI 6 von Samsung zur Verwendung freigegeben wurde. Hätte man aber vor der Installation in den von Samsung mitgelieferten Anmerkungen nach lesen können.

Es ist normal das Wallet nicht funktioniert ist eine "Nebenwirkung" von Betaversion das Zahl Programme nicht funktionieren weil Betaversion ist keine offizielle Version und somit wird sie von Zahlungsapps nicht unterstützt und "blockiert" aber stand auch in der info zur Betaversion.

Ok aber ich habe mir alles durchgelesen und es wurde mir auch a gezeigt das es aktualisiert wird aber dann ist ein Fehler wahrscheinlich aufgetaucht aber ok gut zu wissen danke

Ich habe keine Beta und habe auch die Meldung bekomme mit dem Update am 14ten. Liegt also definitiv nicht an der Beta

Hi
Ist normal, da eine beta nicht zertifiziert ist.
Bei der "normalen" Version ist dies nur ein Hinweis, das ein Update kommt, nicht das man bezahlen möchte und dann erst das update laden muss.

Bei mir funktioniert es auch nicht hab auch die Meldung bekommen das ich es am 14 aktualisieren soll.

Wallet funktioniert bei manchen und bei manchen nicht. Das ist normal bei einer beta.

Bei mir (s23 ultra) funktioniert samsung Wallet und Google Wallet einwandfrei plus das ich bezahlen kann.
Wiederum bei meiner Frau nicht. Selbes Smartphone selbe beta. Es ist von Nutzer zu Nutzer unterschiedlich. Das sollte jedem klar sein und vorher bitte immer lesen was passieren kann

Moin.
Das ist eben das Problem bei einer Beta. Es steht auch immer dabei, dass einige Sachen nicht funktionieren könnten bzw dass es Fehler geben kann. Ist also völlig normal.
Daher verstehe ich nicht dass einige so heisst auf die Beta Software sind. Wenn man mit dem Smartphone "arbeiten" möchte und verlangt dass alle Apps funktionieren sollen nutzt man die finale Version.