S
s.
User
Hallo,
ich habe da mal eine Frage zur Sky Q App. Laut dem Appstore von Samsung wurde diese App am 11.07.18 als Version 1.00 eingestellt. Nun kann ich diese App aber anscheinend nicht installieren. Wenn ich die angezeigte App installiere und in die App selber gehe wird mir unter Systeminfo immer die alte Version 0.50 angezeigt.
Ich habe die App neu installiert, gelöscht und neu installiiert den kompletten Smarthub zurückgesetzt und komplett neu installiert. Sobald ich die Sky Q App installiere zeigt er mir immer wieder unter Systeminfo (in der Q App) die alte Version an.
Obwohl im Appstore ja das Update als installiert mit V 1.00 angezeigt wird.
Dieses Problem hatte ich auch mit der Diveo App aber da war das Problem nach einer Neuinstallation gelöst. Nur die Sky Q App weigert sich hartnäckig.
Das gleiche Problem habe ich auch auf meinem zweiten TV einem MU6179 (2017)
Im Sky eigenen Forum wurden sogar Screenshots von einer Version V.1.20 gepostet.
Wer kann mir denn da mal weterhelfen?
Die bisherige Sky Q App ist fehlerhaft und funktioniert nicht korrekt.
ich habe da mal eine Frage zur Sky Q App. Laut dem Appstore von Samsung wurde diese App am 11.07.18 als Version 1.00 eingestellt. Nun kann ich diese App aber anscheinend nicht installieren. Wenn ich die angezeigte App installiere und in die App selber gehe wird mir unter Systeminfo immer die alte Version 0.50 angezeigt.
Ich habe die App neu installiert, gelöscht und neu installiiert den kompletten Smarthub zurückgesetzt und komplett neu installiert. Sobald ich die Sky Q App installiere zeigt er mir immer wieder unter Systeminfo (in der Q App) die alte Version an.
Obwohl im Appstore ja das Update als installiert mit V 1.00 angezeigt wird.
Dieses Problem hatte ich auch mit der Diveo App aber da war das Problem nach einer Neuinstallation gelöst. Nur die Sky Q App weigert sich hartnäckig.
Das gleiche Problem habe ich auch auf meinem zweiten TV einem MU6179 (2017)
Im Sky eigenen Forum wurden sogar Screenshots von einer Version V.1.20 gepostet.
Wer kann mir denn da mal weterhelfen?
Die bisherige Sky Q App ist fehlerhaft und funktioniert nicht korrekt.