D
D.
User
Da mein ue55mu6179 innerhalb verschiedener Apps immer wieder hängen blieb and ich den Smart hub zurückgesetzt und später komplett zurückgesetzt. Nun hat der TV automatisch geupdated. Es sind nun mehr Apps vorinstalliert die man nicht löschen kann. Dadurch ist der Speicherplatz direkt voll gewesen. Habe mir nun einen USB Stick besorgt und weitere Apps direkt darauf installiert. Hat auch ohne Probleme geklappt. Die Apps habe ich der App Leiste hinzugefügt.
Nun zu meinem Problem, nachdem der TV ausgeschaltet und wieder eingeschaltet wurde, sind die Apps auf dem USB Stick weg. Unter Apps sind sie installiert, nur eben nicht mehr auf dem Startbildschirm sichtbar.
Gibt's da noch eine separate Einstellung dazu?
Außerdem fragt der TV immer wieder nach ob ich den USB Stick zulassen möchte, was ich immer wieder bestätige.
Muss der USB Stick irgendwo fest "aktiviert" werden? Ich hatte ihn eingesteckt und konnte direkt darauf speichern.
Nun zu meinem Problem, nachdem der TV ausgeschaltet und wieder eingeschaltet wurde, sind die Apps auf dem USB Stick weg. Unter Apps sind sie installiert, nur eben nicht mehr auf dem Startbildschirm sichtbar.
Gibt's da noch eine separate Einstellung dazu?
Außerdem fragt der TV immer wieder nach ob ich den USB Stick zulassen möchte, was ich immer wieder bestätige.
Muss der USB Stick irgendwo fest "aktiviert" werden? Ich hatte ihn eingesteckt und konnte direkt darauf speichern.