N
n.
User
Hallo,
seit dem Neukauf eines BD-J6300-ZF vor mehr als einem Jahr benutzte ich sehr regelmäßig über den integrierten Smart Hub die dort vorinstallierte DAZN-App. Dies funktionierte gut und war sehr anwenderfreundlich. Gestern stelle ich im Grunde über Nacht fest, daß die App-Liste des Smart Hub offensichtlich (automatisch) aktualisiert worden ist und die DAZN-App nicht mehr Bestandteil der Menge an Apps ist. Das ist ärgerlich. Zur Version der App-Liste finden sich in den Einstellungen des Geräts die Angaben "1010" bzw. "Apps-Version 6.1601"
Ich würde gerne wissen, ob es richtig ist, daß die App nicht mehr Bestandteil der Apps des Smart Hub ist. Oder, ob die App nur fälschlicherweise in dieser aktualisierten Version des Smart Hub fehlt. Also, ob es eine berechtigte Chance gibt, daß die bisher vorinstallierte App in absehbarer Zeit in die App-Liste des Smart Hub für den BD-J6300-ZF zurückkehrt.
seit dem Neukauf eines BD-J6300-ZF vor mehr als einem Jahr benutzte ich sehr regelmäßig über den integrierten Smart Hub die dort vorinstallierte DAZN-App. Dies funktionierte gut und war sehr anwenderfreundlich. Gestern stelle ich im Grunde über Nacht fest, daß die App-Liste des Smart Hub offensichtlich (automatisch) aktualisiert worden ist und die DAZN-App nicht mehr Bestandteil der Menge an Apps ist. Das ist ärgerlich. Zur Version der App-Liste finden sich in den Einstellungen des Geräts die Angaben "1010" bzw. "Apps-Version 6.1601"
Ich würde gerne wissen, ob es richtig ist, daß die App nicht mehr Bestandteil der Apps des Smart Hub ist. Oder, ob die App nur fälschlicherweise in dieser aktualisierten Version des Smart Hub fehlt. Also, ob es eine berechtigte Chance gibt, daß die bisher vorinstallierte App in absehbarer Zeit in die App-Liste des Smart Hub für den BD-J6300-ZF zurückkehrt.