Apps, die man besitzen muss.

D
D.
User
Hey,
ich habe den Beitrag erstellt um zu erfahren, welche Apps man unbedingt auf dem Handy haben muss.
z.B. für Customization, Widgets, App-Icons, Wallpaper, wichtige Apps, Editors Video/Foto, alternative Apps für die Kamera, etc.
Würde mich sehr freuen, denn mir fallen kaum Apps ein, die auch gut sind usw.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
aodnotify ist die beste App für notifications oder led Ausleuchtung bei der S10-S20 Note10-20 Reihe:)

Das kommt ja immer auch so ein wenig auf einen selbst an, was du so mit dem Teil vorhast bzw tust.
Was für den einen wichtig ist, kann für den anderen sowas von nebensächlich sein. Da macht's schwierig da irgendwas zu sagen. Ich bin mittlerweile so weit zu sagen, dass mir die meisten Samsung Apps genügen bzw halt gut mit anderen Geräten von Samsung harmonieren, so dass Apps von Drittanbietern für mich keinen Sinn ergeben.
AODNotify hätte ich auch gesagt, aber auch da komm ich wieder auf den Anfang meines Beitrags zu sprechen. Wem das nicht wichtig ist, der wird's auch nicht brauchen

Ich organisiere mein Leben quasi über Microsoft To Do und fiebere dem Tag entgegen, wo ich es endlich mit dem Samsung Reminder koppeln kann.
Ansonsten sind für mich unverzichtbar:
  • Pocket Cast - Podcast-App
  • Samsung Notes
  • Pocket (Leseliste)
  • Letterboxd (Filmtagebuch/Social Network)
  • 1Password (Passwortmanager)
  • Twitter

Similar threads

M
Hey ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Dies werde ich von meinem Taschengeld bezahlen, es darf also nicht zu teuer sein (max. 360 €) . Da ich viele Konzerte besuche ist mir besonders wichtig, dass es eine sehr gute Kamera hat. Heißt z.b. sehr klare Bilder oder womit man...
Antworten
0
Aufrufe
281
M
M
Ich weiß, es gibt schon einige Themen dazu aber ich wollte trotzdem nochmal eines eröffnen, da ich hier immerhin ein ,,modifiziertes" System habe, wenn man das so ausdrücken möchte (bezogen auf die Bildwiederholrate). Ich möchte nur ein kleines ,,Statement"/,,Bericht" zu meiner Akkulaufzeit...
Antworten
19
Aufrufe
222
Y
A
Hallöchen zusammen, Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungswerte sammeln. Aktuell besitze ich ein A52s 5G, mit dem ich sehr zufrieden bin. Mein Handyvertrag läuft zum Februar 2024 aus, ich könnte jetzt schon den Vertrag ändern ohne Ablösesumme etc. Ich benutze mein Handy vorrangig für...
Antworten
5
Aufrufe
309
J
K
Ich wüsste nicht in welches Forum diese Dinge geschrieben werden sollen, da ich nicht viel Foren-Erfahrung habe. Daher schreibe ich es hier einfach rein. Ich nutze jetzt seid einigen Monaten ein Galaxy Tab S8 Ultra. Mir sind folgende Dinge bei der Ntzung aufgefallen: 1) Appwechsel auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
328
K
S
Hallo liebe Community! Meine Vorgeschichte bzw. mein Problem: Ich bin seit einem Jahr Besitzer eines Galaxy Note 9. Seit Längerem kämpfe ich (wie viele andere auch) mit dem Problem der stark verzögerten Benachrichtung vieler Apps. Komischerweise sind hierbei (zumindest bei mir) z.B. Apps wie...
Antworten
66
Aufrufe
833
A
Zurück
Oben