Apps die niemand weg bekommt.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
Hallo L: @Katharina21,
ich habe deinen Beitrag an einigen Stellen editiert. Das von dir "blauer Modus" genannte Menü ist nur für Servicetechniker gedacht. Nimmst du eigenmächtig dort Änderungen vor, die im schlimmsten Fall dein Gerät beschädigen, führt dies unweigerlich zum Garantieverlust. Und da unsere Community nicht der richtige Ort ist, um Vorgänge, bei denen die Garantie unserer Produkte beeinträchtigt wird, izu kommunizieren (siehe dazu auch unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen) habe ich die entsprechenden Stellen aus deinem Beitrag gelöscht.
Zu deinen Fragen:
1. Diese Meldung lässt sich nicht entfernen: Da es sich bei dem Gerät um einen Fernseher handelt, dessen hauptsächliche Funktion eben ist, Sender zu empfangen, wird er immer nach entsprechenden Quellen suchen.
2. Sowohl der Universal Guide (klick mich für den dazugehörigen Thread) als auch die Live TV Kachel lassen sich ebenfalls nicht entfernen. Bei der Live TV Kachel verhält es sich wie bei Punkt 1: Das ist die Hauptaufgabe des Fernsehers und kann dementsprechend nicht deaktiviert werden.
3. Um das Gerät komplett auszuschalten, müsstest du es vom Strom trennen. Das empfehen wir allerdings nicht, denn durch die dadurch hervorgerufene schwankende Eingangsspannung kann die Lebensdauer des TVs beeinträchtigt werden.

ok.
Danke.
Niederschmetternde Antwort.
Fire Stick wird angeschlossen und gut ist.