Apps für Samsung Watch 4: Welche sind unverzichtbar?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wenn Du das Handy meinst "Wear" um die Uhr zu steuern

So verbindest du deine Galaxy Watch über Bluetooth mit einem Smartphone
Aktiviere die Bluetooth-Funktion auf deiner Galaxy Watch und deinem Smartphone.
Öffne die Galaxy Wearable App.
Sobald sich das Bluetooth-Dialogfenster öffnet, wähle das zu koppelnde Gerät aus.
Tippe auf Fertig

Ich habe deinen Beitrag einmal in den passenden Bereich verschoben, L: @zihja. Die Samsung Lounge ist für Off-Topic Themen gedacht. Technische Themen haben in der Regel ihren eigenen Bereich.

Similar threads

M
Samsung hat jetzt den Internet Browser für die Watch 4 veröffentlicht :) Mega, freue nich darüber und gleich installiert :great: Samsung Galaxy Watch 4: Auf diese App haben Smartwatch-Besitzer gewartet 4118937
Antworten
15
Aufrufe
148
B
M
Hallo...ich muss nochmal nerven wegen der Watch 4. Diese melden zeigt er nun schon eine Weile an... ist das normal das er ab 80% so lange braucht ? 5650067
Antworten
0
Aufrufe
133
M
D
Hallo Ich habe ein Samsung Fold 4 Und eine Samsung Watch 3 für die Arbeit Für Privat habe ich die Watch 5 ;) Ist es jetzt möglich das ich über das Fold 4 beiden Galaxy watch eine esim zuweisen kann? So das ich auf beiden Uhren erreichbar bin wenn ich die Wechsel.? 7080371
Antworten
4
Aufrufe
325
D
1
Kann mir jemand sagen ob die watch 4 genau den Blutdruck bzw EKG auf der watch 4 anzeigt und ob die watch 4 Sprechen kann zbs die Uhrzeit Ansage Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4654074
Antworten
6
Aufrufe
228
C
E
Moin, tatsächlich hatte ich mich ein wenig auf die Watch 4 gefreut, da der Playstore doch deutlich mehr Apps zur Verfügung stellt als es mit Tizen im Samsung Store möglich ist. Nun bin ich allerdings bisher ziemlich enttäuscht. Ich benutze die Watch 4 unter anderem für das Golfspielen. Dabei...
Antworten
5
Aufrufe
195
H
Zurück
Oben