Apps für Samsung Wearables

M
m.
User
Samsung sollte seine Produkte unterstützen wie die Gear 360 mit einer App für die Gear S3. Bei der Vorstellung der Galaxy Watch wurde von Tausenden Apps gesprochen aber es sind 90% Watchface und 10% Apps und nützlich da von sind vielleicht 2%.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
Entsprechende Apps werden für die Gear Watch bestimmt noch kommen. Sie ist ja erst ab September erhältlich.
Wobei es schön wäre wenn solche Apps schon ab Release-Datum erhältlich wären.

@ms22061977 schrieb: Samsung sollte seine Produkte unterstützen wie die Gear 360 mit einer App für die Gear S3. B
Hallo L: @ms22061977,
swohol die Samsung Gear 360 als auch die Gear S3 sind Compagnons für dein Smartphone. Du koppelst sie mit dem Handy, um sie darüber zu verwalten. Wofür wünschst du dir eine Gear 360 App für die Smartwatch? Und welche Apps vermisst du sonst noch?

Es ist so umständlich Einstellungen mit dem Telefon an der Gear 360 vorzunehmen wenn das mit der Galaxy Watch oder der Gear S3 ginge währe die Sache perfekt. Man könnte auch das Display der Uhren nutzen. Einfach mal versuchen unterwegs schnell in der einen Hand Gear 360 und der anderen Telefon das ist Mist.

Hallo L: @ms22061977,
ich war mal so frei, deinen Threadtitel anzupassen, damit er aussagekräftiger ist. *:winking-face:
Danke für das Feedback, ich gebe das gerne mal weiter.

Galaxy Apps App kann man in die Mülltonne schmeißen. Keine vernünftige apps. Alles nur billig china apps.... Tizen ist schön und gut aber keiner wird apps für samsung programmieren wie bei Apple.

Hi,
das mit der Gear 360 App für die Uhr verstehe ich jetzt nicht, in welcher Hand hast du die Kamera während du die Uhr bedienst?
Was ist bitte umständlich an der Gear 360 App?
Hast du bessere Ideen für Apps kann man vielleicht auch hier fündig werden developer.samsung.com

Um die App zu starten muss ich das Handy aus der Tasche fummeln dann die Abb starten und das gefummel geht weiter. Mit der Watch währe es einfacher.

Okay,
du fummelst an der Uhr rum statt 2 mal zu tippen und schaust dir dann das Motiv auf dem Mini Display an. Nochmal in welcher Hand hast du die Kamera während du die Uhr bedienst?

In keiner denn es ist nicht Möglich die Kamera mit der Uhr zu koppeln. ( Ohne das es Geld Kostet)