Apps grün

W
w.
User
Hallo,
Seit ich das neue update gemacht habe sind meine Apps alle grün (wie am foto ersichtlich)
Weiß wer wie ich das rückgängig machen kann???
Danke schon mal im Vorhinein.
Lg
1171022i7CE001F381D5EB92?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Hallo,
Ich schätze mal, dass das die neue Farbpalette ist.
Geh mal Einstellungen - Hintergrund und Stil - Farbpalette.
Dort ist eingestellt, dass die Icons farblich an dein Hintergrundbild angepasst werden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Musst bei der Farbpalette den Haken dafür rausnehmen:
Einstellungen 》Hintergrundbild und Stil 》Farbpalette 》Palette auf App-Symbole anwenden deaktivieren L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo,
Ich schätze mal, dass das die neue Farbpalette ist.
Geh mal Einstellungen - Hintergrund und Stil - Farbpalette.
Dort ist eingestellt, dass die Icons farblich an dein Hintergrundbild angepasst werden.

Hmmm danke hab ich ausprobiert. Aber in die Originalfarben also zb. Kamera rot und Telefon grün. Klappts nicht. Jetzt sind alle rosa :rofl:
1171042iBD0C3D3C2C8F8D3A?v=v2.jpg

Musst bei der Farbpalette den Haken dafür rausnehmen:
Einstellungen 》Hintergrundbild und Stil 》Farbpalette 》Palette auf App-Symbole anwenden deaktivieren

Danke *1f648.png* habs geschafft. Bist die beste. Googelt schon 3 Tage nach der Lösung weils mich so gestört hat. Danke noch mal und einen schönen Abend

Ich glaube die neue Farbpallette passt sich jeweils dem Hintergrund Bild an *1f643.png*

Versuche sie doch mal so Farbe paletten Bei mir steht sie auf Standard Blau Weiß .
1181668iB5B2642195916997?v=v2.jpg

1181669i453A972F7DEABDE6?v=v2.jpg