Apps Hilfe smart Switch

N
n.
User
Habe mit der Samsung Smartswitch Von einem P30 Pro auf S20FE übertragen. Leider fehlen die Apps , Neustart half nicht

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
\@normen: Führe erst auf beden Handys einen Wipe Cache durch, dann versuche nochmal Smartswitch mit Kabel, nicht drahtlos.

Auf beiden Handys war Smart Switch konnte ja auch alles auswählen. Dennoch fehlen die Apps nach Abschluss

Similar threads

K
Spoiler (Zum Lesen markieren)Hallo, Ich habe gestern ein Backup für mein S20 mit Smart Switch erstellt. Leider lässt sich das Backup nicht aufspielen, beim Übertragen der Downloads und Dateien bleibt der Vorgang hängen. Alles andere lässt sich übertragen. Kennt jemand Abhilfe für das Problem...
Antworten
9
Aufrufe
250
J
R
Hallo ihr lieben wollte vom S10 die Daten mit Smart Switch rüber schicken.Aber die Handys finden sich nicht,was mach ich falsch W LAN ist an .Vom S10 auf S20fe kann mir einer sagen was ich jetzt machen kann?Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4772266
Antworten
9
Aufrufe
213
H
N
Hallo, das s20fe meiner Freundin friert des öfteren ein. Es hilft nur ein Neustart reset über die Ein/Aus- plus Lautstärketaste. Eine Rückstellung auf Werkseinstellungen und Wiederherstellen per smart switch brachte keine Abhilfe. Was könnte das Problem sein? Hardwarefehler? 3491644
Antworten
7
Aufrufe
185
U
T
Ich schaffe es leider nicht mein Samsung S20FE mit meinem Galaxy Book2 Pro Wireless zu verbinden. Es klappt nur mit USB-Kabel. Benötige ich dazu weitere Apps auf dem Windows PC oder Handy, oder extra Zubehör? 7121774
Antworten
2
Aufrufe
252
T
D
Hallo zusammen, Huawei P30 Pro, gezoomt, Screenshot S20 Ultra, auch gezoomt, Screenshot... Leider total unscharf erstmal eine grundlegende Frage: Hat das S20 Ultra überhaupt eine Makro-Linse? Wenn ja, warum ist die Naheinstellgrenze so weit weg? Bin super unzufrieden mit der Kamera, da ich...
Antworten
36
Aufrufe
485
A
Zurück
Oben