A
A.
User
Hallo zusammen, ich besitze einen Samsung UE55MU8009TXZG
Seit gestern kann ich keine Apps mehr anwählen. Sie laden nicht, nur der Ladekreis dreht vor sich hin.
Auch kann ich keine externen Speichermedien anwählen, das funktioniert auch nicht mehr.
Ich nutze einen Sky Receiver und wenn ich diesen angeschaltet habe, ging der Fernseher automatisch damit an. Das funktioniert auch nicht mehr.
Ich habe einen Smart Hub Verbindungstest gemacht, aber da passiert gar nichts. Ich kann auch nicht mehr zurück. Muss den Fernseher vom Strom trennen, damit ich überhaupt wieder was machen kann.
Hat jemand eine Idee? Gibt es schon Lösungen?
Seit gestern kann ich keine Apps mehr anwählen. Sie laden nicht, nur der Ladekreis dreht vor sich hin.
Auch kann ich keine externen Speichermedien anwählen, das funktioniert auch nicht mehr.
Ich nutze einen Sky Receiver und wenn ich diesen angeschaltet habe, ging der Fernseher automatisch damit an. Das funktioniert auch nicht mehr.
Ich habe einen Smart Hub Verbindungstest gemacht, aber da passiert gar nichts. Ich kann auch nicht mehr zurück. Muss den Fernseher vom Strom trennen, damit ich überhaupt wieder was machen kann.
Hat jemand eine Idee? Gibt es schon Lösungen?