M
M.
User
Abend Leute,
das Thema kam hier schon ziemlich häufig, aber bis jetzt hat quasi nix zum Erfolg gebracht. Seit ein paar Tagen haben manche Apps auf meinem Q70T nicht mehr funktioniert. Nach Deinstallation konnte ich sie nicht mehr installieren, Fehlercode 102007. Nach Recherche liegt wohl das Problem darin, dass die Verbindung zum Samsung Server nicht hergestellt werden kann. Danach hab ich folgendes probiert, was nicht zum Erdolg hielf:
Smart Hub zurückgesetzt
Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
WLAN und LAN ausprobiert
DNS Server auf 8.8.8.8 umgestellt (Router und Fernseher)
Mehrere Einstellung in der Fritzbox 6480 umgestellt
Dann habe ich es mit einem Hotspot von meinem Handy ausprobiert und siehe da, es funktioniert. Irgendwas muss zwischen Fernseher, Router und Internetanbieter (Pyur) nicht mehr funktionieren. Irgendwelche Tipps oder Ideen?
Danke euch
das Thema kam hier schon ziemlich häufig, aber bis jetzt hat quasi nix zum Erfolg gebracht. Seit ein paar Tagen haben manche Apps auf meinem Q70T nicht mehr funktioniert. Nach Deinstallation konnte ich sie nicht mehr installieren, Fehlercode 102007. Nach Recherche liegt wohl das Problem darin, dass die Verbindung zum Samsung Server nicht hergestellt werden kann. Danach hab ich folgendes probiert, was nicht zum Erdolg hielf:
Smart Hub zurückgesetzt
Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
WLAN und LAN ausprobiert
DNS Server auf 8.8.8.8 umgestellt (Router und Fernseher)
Mehrere Einstellung in der Fritzbox 6480 umgestellt
Dann habe ich es mit einem Hotspot von meinem Handy ausprobiert und siehe da, es funktioniert. Irgendwas muss zwischen Fernseher, Router und Internetanbieter (Pyur) nicht mehr funktionieren. Irgendwelche Tipps oder Ideen?
Danke euch