Apps nicht bedienen

E
E.
User
Hallo zusammen,
Ich habe die Samsung Galaxy active 2 und ich kann seit ein paar Wochen die Apps auf meinem Handy nicht mehr verdienen.
Mir werden Benachrichtigungen angezeigt, aber ich kann nicht antworten. Es öffnet sich zb. Die Schnellantworten aber die kann ich nicht abschicken. Das nervt mich total.
Ich habe schon:
Apps auf dem Handy Upgradet,Uhr zurückgesetzt,Mal die Sicherheitskopie wieder hergestellt und mal nicht und die Uhr ist auch auf dem neusten Stand.
Ich weiß nicht was ich noch machen kann und hoffe jemand hat eine Idee!
Viele Grüße!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

M
Guten Tag, seit neustem wird auf meiner Samsung Galaxy Watch 5 dauerhaft die Benachrichtigung der Galerie-App angezeigt mit dem Titel "Bildübertragung" und darunter "Bilder werden vom Telefon empfangen". Ich kann die Benachrichtigung auf der Uhr nicht wegwischen. Wenn ich die Galerie-App auf...
Antworten
5
Aufrufe
220
J
S
Hallo zusammen! Ich war bis vor kurzem noch sehr zufrieden mit meiner Active 2. Allerdings spinnt der Schrittzähler seit dem vorletzten Update total. Die Schritte starten morgens ganz normal ,-wie es sein soll, aber im laufe des Tages hört sie einfach auf die Schritte weiter zu zählen. Gerne so...
Antworten
2
Aufrufe
224
S
Y
Hallo ... Ich habe die Samsung Galaxy Fit e und seid den letzten Tagen werden die Schritte von der Uhr nicht mit dem Handy Samsung Galaxy A7 synchronisiert .... mir fehlen von gestern mal ebend gute 11000 Schritte und heute schon über 17000 Schritte ... trotz manueller Synchronisierung wird mir...
Antworten
2
Aufrufe
172
Y
D
Hallo. Ich bin Besitzer einer Gear S3 Classic die an mein Galaxy S9+ gekoppelt ist. Bisher hatte ich keine Probleme mit der Uhr, seit dem letzten Update aber. Wenn ich zb eine Nachricht bekomme vibriert die Uhr normal und ich kann diese Nachricht lesen. Wenn ich aber nicht sofort nachschaue...
Antworten
9
Aufrufe
226
T
N
Hallo zusammen. Habe seid einer Woche die Galaxy Watch Active 2. Jetzt zu meinen Problemen. Wenn das Handy ( Galaxy Note 10+) nicht mehr in reichweite ist denn ist es ja klar das die Uhr sich trennt vom Handy. Aber sobald ich wieder da bin Verbindet sich die Uhr nicht wieder über Bluetooth mit...
Antworten
3
Aufrufe
169
N
Zurück
Oben