apps-serververbindung geht nicht

S
S.
User
QE55Q6FNA
Zwei Fragen:
1. Server-Verbindung ohne Handy Hotspot:
Im Smart- Hub "Apps" erhalte ich immer die Nachricht, dass keine Verbindung zum Server besteht. Alle anderen apps und internet funktioniert. Habe auch smart-hub und den ganzen TV zurückgesetzt, vom Internet getrennt etc. Die einzige Lösung scheint zu sein, dass ich über das Handy einen Hotspot mache, dann kann ich auf die apps zugreifen und herunterladen. sollte das nicht auch ganz einfach über das Lankabel am TV möglich sein? es ist sehr umständlich jedes Mal apps aber den Handy Hotspot runterzuladen.
2. TV apps:
Ich finde die apps Zattoo und Zappn nicht mehr. Was kann man hier machen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo,
hast Du mal ne Verbindung per WLAN versucht und getestet?
Gruß
 
Eventuell im Router irgendwas gesperrt?
Darf eigentlich nicht sein, dass alles geht nur das nicht.
Gruß
 
Der Router wurde auch resettet.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
und wie gesagt, wenn ich es dann über den Handy Hotspot versuche, klappt es, jedoch finde ich bekannte apps wie Zappn und Zattoo nicht.
danke!
 
Nicht das ich wüsste, entweder muss alles laufen oder nichts.
Mit dem apps wüsste ich auch nicht, findest die vll. mit dem Handy als Hotspot?
Meinst Du Zapping TV oder Zappn, weil Zappn finde ich nicht.
Gruß
 

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