Apps verschwunden

Y
Y.
User
Gestern Abend war noch alles da. Jetzt hab ich gesehen das eine ganze Seite mit locker 20 Apps einfach weg ist. Im App Store sind sie als installiert gespeichert. Aber nirgends zu finden. Hab das Handy auch schon neu gestartet hat aber nix gebracht. Hilfe bitte

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Nutzt du einen alternativen Launcher, oder hast du bei deinem Gerät ein Update durchgeführt?

L: @Ydnas
Wenn Du auf dem Anwendungsbildschirm oben im "Suchen" den Namen eines der vermissten Apps eingibst und Lupe antippst, wird Dir ein Ergebnis angezeigt? Falls sich die App zeigt (das Icon), dann diese getippt halten bis "App finden" erscheint und dies antippen. Hier Beispiel "Play Store"
Zunächst: hast Du auf dem Display des Anwendungsbildschirm mal seitlich gewischt?
Apps hast Du keine ausgeblendet (über den Startbildeinstellungen)?
Sonst probieren:
Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen.
Beachte:
Einige wenige individuelle bisherige Einstellungen gehen verloren. Jedoch bleiben erhalten: Konten, Spracheinstellungen, Sicherheitseinstellungen, Persönliche Daten, Kontakte, Bilder, Texte in Notes.
Es muss anschließend das WLAN-Passwort (der WLAN-Schlüssel) wieder neu eingegeben werden.
265082i448F9F3CF035BCE7?v=v2.jpg

salagou

nicht das ich wüsste. Und update nur wenn es das Gerät von alleine machen möchte.. aber in letzter zeit nicht

L: @Ydnas
Sind die Felder zum Beispiel schwarz wo sie mal waren?
Wenn ja, denn könnte es sein, diese waren auf der Speicherkarte installiert. Jetzt klappt es nicht, weil die Speicherkarte nicht mehr aktiviert wäre.

Ich hab die Apps jetzt gefunden sie befinden sich in der Bibliothek
wie die da rein kommen , ob die da normal sonst eh da drin sind oder wie ich die da raus bekomme hab ich kein plan.

Hallo Ydnas,
bei mir ist eine App verschwunden. Ich habe sie aber wissentlich nicht gelöscht.
Wie komme ich denn in die Bibliothek. Vielleicht ist sie ja da noch.
Vielen Dank für Deine Hilfe
Waltraud F.

Das kann ich nicht, weil ich nicht mehr weiß, wie sie hieß. Es waren wichtige Notizen vermerkt.
Wie finde ich die Bibliothek?

Suche auf dem Telefon mal Samsung Notes App.
Oder schau bei Galaxy Store nach dieser App.
Dein gesuchten Ort kenne ich nicht.
Ziehe mal, von unten nach oben am Handy.
Du hast jetzt " Finder Suche " oben Suchleiste.
Gebe mal Samsung Notes App ein und tippe auf das Suchergebnis.