Appshortcuts werden nicht mehr angezeigt Samsung S8

P
P.
User
Es werden bei mir die Appshortcuts in den Ecken des Sperrbildschirms nicht mehr angezeigt.
Ich habe bereits durch die Einstellungen probiere bei Appshortcuts diese wieder zu aktivieren, jedoch funktioniert das nicht.
Die Shortcuts sind aktiviert, werden jedoch trotzdem nicht angezeigt.
Liebe Grüße und Danke schonmal
Anika

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Da fällt mir jetzt nichts ein aber versuche mal in der Members App den Remote Service zu Kontaktieren.

Similar threads

Y
Hallo, ich wollte fragen warum es kein shortcut für den Energiesparmodus mehr gibt ?beim Samsung s8 mit android 8.0. Man muss jetzt immer in den Einstellungen gehen wenn man es aktivieren möchte und das kann ja nicht der sinn der sache sein das es jetzt solange dauert...
Antworten
9
Aufrufe
196
D
J
Hey, ich habe mir das S23Fe geholt und wollte die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm einstellen. Das hat auch alles soweit funktioniert, jedoch werden mir, wenn ich Musik höre, auf dem Sperrbildschirm nicht mehr die Benachrichtigungen angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit das...
Antworten
5
Aufrufe
353
N
D
Hallo zusammen, vielleicht hat ja für folgendes Problem jemand einen Tipp oder kann mir zu mindest erklären was hier geschehen ist. Es handelt sich um ein S8 mit Vodafone Branding, das Gerät ist garantiert nicht gerootet oder sonst in irgend einer Form verändert worden. Gestern habe ich per OTA...
Antworten
13
Aufrufe
133
D
F
Liebe Community Ich möchte gerne mehrere Bilder als Hintergrundbild für den Sperrbildschirm definieren (also, dass mit jedem Mal Sperrbildschirm anzeigen, ein anderes Bild erscheint). Beim S7 war das noch möglich (bis zu 30 verschiedene Bilder), beim S8 finde ich die Option leider nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
236
F
A
Hallo Zusammen, als ich kürzlich vom Iphone auf das Galaxy S8 gewechselt habe, war ich total begeistert als mein Audi MMI mir meine Emails angezeigt und sogar vorgelesen hat. Jetzt (ich glaube nach einem Update des S8) funktioniert es auf einmal nicht mehr. Sämtliche Verbindungen stehen (Wlan...
Antworten
9
Aufrufe
164
F
Zurück
Oben