Appventskalender Samsung 2017

R
R.
User
Guten Abend!
Ich habe eine Frage: Wie kann ich beim Samsung Appventskalender teilnehmen?
Wenn ich die Samsung Member App öffne (S8) und auf das Bild klicken Sie ich das Bild in größer. Darunter steht Details. Wenn ich darauf drücke, kommt, dass die Anwendung für diese Aktion nicht gefunden werden kann. Wie kann ich nun teilnehmen?
14647iA958678C2B80CAB8?v=v2.png

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo, ich würde erstmal behaupten, überhaupt nicht. Das Problem liegt aber definitiv nicht an deinem S8. Gruß

Heute funktionierte es (Galaxy S8+).
Nach antippen von "Details" muß sich der Browser öffnen.
Möglicherweise gab es Schwierigkeiten wenn nicht der vorinstallierte Browser sondern ein alternativer Browser als Standard-Browser verwendet wird.

Du musst in deinem Smartphone die Benachrichtigungen für Samsung Members aktiviert haben. Außerdem musst du in der App unter "Einstellungen > Benachrichtigungen" die Option "Marketing" aktivieren.

Habe ich beides gemacht, allerdings für heute konnte ich noch nicht teilnehmen. Habe diese beiden Schritte schon gestern durchgeführt.

Similar threads

J
Ich wollte mich für die Beta in der Samsung Member App registrieren. Nun kommt aber die ganze Zeit eine Serverfehlermeldung. Ich habe schon einen Thread gefunden indem steht, dass Leute mit einem Branding auf dem Handy nicht an der Beta teilnehmen können. Ich habe nachgeschaut ob mein Handy ein...
Antworten
4
Aufrufe
240
J
A
Guten Abend, ich nutze ein Samsung Galaxy S23 Ultra. Ich würde gern an der kommenden Beta für Android 14 teilnehmen und habe mich bezüglich eines Branding sowohl an Vodafone als auch Samsung gewandt. Vonseiten Vodafone wurde mir schriftlich mitgeteilt, dass das Gerät angeblich über kein Branding...
Antworten
21
Aufrufe
726
A
T
Hallo zusammen, Ich habe am 09.02 bei einem teilnehmenden Händler das Galaxy Tab S8+ erworben und man sagte mir, dass ich das gratis Book Cover über die vorinstallierte "Samsung Member App" unter "Vorteile" beantragen muss, so steht es auch auf der Samsung Homepage. Nur leider sehe ich in der...
Antworten
29
Aufrufe
372
B
F
Guten Abend, zu erst einmal ein großes Sorry an alle Leser, falls ich im falschen Thread poste(Neuling). Zum Thema: Ich habe mir das Samsung s8 Gekauft und habe damit so meine Probleme. Die meisten davon sind aber, wie ich mich kenne, - Gewohnheiten. Woran ich mich gar nicht gewöhnen kann...
Antworten
5
Aufrufe
225
F
M
Hallo Gemeinde, ich habe da mal eine Frage zu dem oben genannten Smartphone und den Sim-Slots. Bei manchen Dual-Smartphones ist es so dass man in den ersten Slot LTE/3G/2G hat und im zweiten dann halt "nur" 2G. Im Benutzerhandbuch vom Galaxy J7 2017 habe ich leider diesbezüglich nichts gefunden...
Antworten
4
Aufrufe
197
J
Zurück
Oben