AR Emoji geht nicht

M
M.
User
Versuche ein Emoji zu erstellen aber sobald ich bei Kleidung ankomme lädt es nurnoch. Kann keine Kleidung auswählen weder das Emoji speichern..
Außerdem wird mir gezeigt es sei ein Update verfügbar. Im Galaxy Store wird mir aber keine Aktualisierung angeboten...
1281906i17FC63D2C3A047B8?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
.....das Kapitel hab ich vor 3 Jahren abgeschlossen. Egal mit welchem Gerät, nix hat wirklich funktioniert.

Ich habe es, mehr oder weniger aus Langeweile, auf meinem Note 10+ ausprobiert. Es hat einwandfrei funktioniert.

Similar threads

S
Hallo, Ich hatte einen Thread im S10 Forum gestartet, es handelt sich aber um ein Note10+ Betreff: AR Emoji S10 Note+ seit Update verschwunden Kurz gesagt, seit dem April Update ist kein AR Emoji Video mehr möglich. Vorher ging das, jetzt habe ich nur noch die Möglichkeit Fotos zu machen mit...
Antworten
5
Aufrufe
193
S
H
Hallo, nach dem Aufruf AR Zone und dem Avatar, dann Anrufhintergrund erstellen steht mein Avatar doof rum *1f605.png* und ich kann nichts mehr auswählen. Sollten ja dann Hintergründe und Dance Moves etc. Kommen. Was man letztendlich als Anrufhintergrund Video speichern konnte. Jemand eine Lösung...
Antworten
9
Aufrufe
686
H
D
Nabend Community , ich hab mich mal eben ein bisschen erkundet bei meinem neuen Galaxy zwecks AR Emoji.Sticker wurde erstellt, jedoch fällt mir auf beim versenden via WhatsApp u.ä. das er es nur als GIF oder normale Bilddatei mit weißem Hintergrund macht. Bei iPhone kenne ich das so, dass nur...
Antworten
2
Aufrufe
190
U
S
Hallo, Seit dem Update im April ist die Video Funktion für die AR emojis nicht mehr da. In der Kamera gibt es nur noch die AR Zone mit Fotos, auch nach dem Erstellen eines neuen Avatars geht nichts. *:face-with-rolling-eyes: Gelöst...
Antworten
25
Aufrufe
367
E
R
Verschiedene Mitglieder melden aktuell, dass ein neues Update für die deutschen Galaxy Watch verfügbar ist und zur Installation angeboten wird. Bei mir soeben auch am 20.03.2021. Ich habe die Watch 42mm SM-R810, deutsches Modell Buyer Code DBT Die neue Firmware: Tizen 5.5.0.1...
Antworten
49
Aufrufe
549
B
Zurück
Oben