AR Emojis aus Samsung Galaxy 8

M
M.
User
Wieso ist es nicht Möglich die AR Emojis auch auf dem S8 zu machen wenn ich den Vergleich zwischen S8 und S9 ansehe gibt es da nicht gerade Megagrosse Unterschiede. Nur weil der Prozessor um 0,4 GHz schneller ist kann es ja wohl Nicht liegen und auch das Display ist gleich. Also warum gibt es auf dem S8 keine AR Emojis?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hi Malaria
Ich kann dir gerne erklären wieso.
Btw. finde Ich dass du gerade sehr negativ gegen das S9 bist wie Ich vorhin im Bixby Thread gesehen habe.
1. Clock speed != performance
2. Neues feature exklusiv für das S9
Bei Apple hat auch niemand ein iPhone 5 verlangt weil die Apple Watch nicht mit dem 4s funktionierte.
PS: Bitte verlange jetzt nicht wegen AR-Emoji ein S9 für dein S8 Danke.

Weil es eben Funktionen gibt die zuerst für einen gewissen Zeitraum oder auch komplett exklusiv für das neueste Modell
vorgesehen sind.
Frage mal bei Mercedes ob sie dein Vorgängermodell auf das neues Mercedes-Modell kostenlos upgraden.
Oder frage bei VW ob sie deinen Diesel kostenlos auf Euro 6 umrüsten. Das Gelächter vom Vorstand dürftest du noch auf dem Parkplatz hören.
Aber von den Handy-Hersteller, in diesem Fall Samsung, wird das erwartet. Unfassbar.

Aber Möglich wäre es schön die AR Emojis auch auf dem S8 zu bringen?
Ich Rede das S9 nicht negativ lediglich nur das das S9 nichts anderes als ein verbessertes S8. Schaut euch doch selber mal die Grafik von Samsung an wo die Unterschiede liege. Das sind nicht gerade viel Änderungen um zu sagen es wäre ein komplett neues Handy, sondern eher ein S8 2.0!!!

Ja rein theoretisch gesehen schon. Praktisch nein. Glaub mir das braucht man eh nicht.

@Zarkex schrieb: Glaub mir das braucht man eh nicht.
26181i5B409457253EA25C?v=v2.jpg

*Schock*

Ich sehe es so, man kann dir Emojis auf das S8 bringen, will es aber nicht weil Samsung sich dann eingestehen müsste das das S9 in Wirklichkeit ein S8 2.0 wäre.

Hallo Malaria,
die AR-Emojis lassen sich aktuell nur mit dem Samsung Galaxy S9 | S9+ erstellen. Ob die Funktion in Zukunft auch für andere Modelle zur Verfügung stehen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

41150iEB2B0C39DB39FD41?v=v2.jpg

Hallo
Es geht doch Screenshot Galaxy S8+ und Laut Chip Bericht auch für das Galaxy S8 ;)
Gruss

Also wenn das Galaxy S8 etc super slowmo und aremojis bekommt werde ivh mich bei Samsung beschwerden.

@Zarkex schrieb:Also wenn das Galaxy S8 etc super slowmo und aremojis bekommt werde ivh mich bei Samsung beschwerden.
Hi
Allso ich will dich nicht Ärgern aber Super slowmo funktioniert schon auf Der Galaxy S8+.
Ar Emoji ist die Kamara App für das S8+ noch nicht fertig.

Habe eh gerade gsehen dass es kein richtiges "Super Slow-mo" ist. Ist nur 480fps und nicht 960fps