AR - Emojis

P
P.
User
Hallo liebe Community, Gibt es bei AR - Zone eine Funktion, nur AR Emojis zu verschicken, oder kann ich nur GIFs verschicken? Ich hab ein S20FE.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    bei der tasastatur kannst du AR emoji verschicken geh dazu auf das gefaltete blatt papier mit dem gesicht L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

bei der tasastatur kannst du AR emoji verschicken geh dazu auf das gefaltete blatt papier mit dem gesicht

Similar threads

S
    Ich habe eine Frage zu den AR-Emojis. Kann ich irgendwo die Nutzungsbedingungen zu den AR-Emojis lesen? 1.)Was darf ich mit den AR-Emojis alles machen? Ich möchte sie z.B. für Social Media nutzen. Da ich z.B. die Tanzvideos mit eigenen Bildern hinterlegen kann, würde ich diese gerne posten. Darf...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    162
    N
    A
    Kann man die alten ar emojis auf einem anderen Handy wiederherstellen?? 4195617
    Antworten
    6
    Aufrufe
    170
    F
    D
    Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit mehrere selbst erstellte AR emojis zusammenzufassen? Es gibt ja ein Beispiel das auch nicht gelöscht werden kann das von Samsung erstellt ist - und genau das will ich auch machen. 6480485
    Antworten
    1
    Aufrufe
    246
    P
    W
    Hallo zusammen, ich besitze ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite und würde gerne AR Emojis erstellen, jedoch geht das nicht, da es irgendwie bei der AR Zone App diese Möglichkeit gar nicht gibt. Eine bekannte hat ein Samsung Galaxy Tab S7 und sie kann AR Emojis erstellen. Kann man das irgendwie...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    230
    B
    N
    Guten Morgen liebe Comunity*2615.png*️ :) ‍*2642.png* Ich habe da mal eine Frage,ich möchte Ar Emojis in Chats und Nachrichten verwenden, jedoch funktioniert das nicht ! Ich habe übrigens zu Info ein S22 und alle Updates die verfügbar sind wurden installiert. LG Niklas Gelöst...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    485
    N
    Zurück
    Oben