AR-Kamera

T
T.
User
Moin, ist es bei euch auch, das wenn ihr in die AR-Kamera geht, sofort AR Kamera geschlossen wird, weil sich das Handy überhitzt ?

..
1025602iAEB692E3302BEC7C?v=v2.jpg

1025603i4953D423A9E7F539?v=v2.jpg

S20 5G, keine Überhitzung und auch kein Abbruch. Mache doch mal den Cache der Kamera leer.

Ich habe das Note 10 plus und ich habe sowas nie gehabt *2640.png*

Komisch, naja wer weiß.. solange das Handy nicht bei anderen Apps überhitzt ist ja alles gut :rofl: :rofl:

Similar threads

B
Hallo Ich habe auf meinem s20 Fe5g die Ar Zone , aber keine Fun Modus. Meine Freundin bei Ihrem A72 hat Ar zone und den Fun modus, neben singeltake modus. Wie bekomme ich den Fun modus? Da kommen jedes Monat neue Lustige selfie overlayes , Weihnachts, hamster, hexe, und was nicht alles.
Antworten
0
Aufrufe
309
B
P
Hallo,in der Kamera App im Pro Modus gibt es die Option" AR - Zeichnung".Dort kann man Text eingeben über das Livebild, wenn man das gemacht hat und auf " weiter" und anschließend auf "ok" drückt, kommt die Option für die Aufnahme eines Videos, der Auslöser um ein Foto aufzunehmen fehlt...
Antworten
8
Aufrufe
176
E
J
Hallo zusammen, Leider kann ich keine Option finden wo ich ein AR Emoji erstellen kann. Überall lese ich von einem Button in der Kamera App, diesen habe ich aber nicht. Auch im Finder gesucht und keine Anzeichen von einem AR Emoji. Ebenfalls in der Kamera App bei Mehr gibt es keinen Modus. Wo...
Antworten
15
Aufrufe
152
E
S
Hallo, Seit dem Update im April ist die Video Funktion für die AR emojis nicht mehr da. In der Kamera gibt es nur noch die AR Zone mit Fotos, auch nach dem Erstellen eines neuen Avatars geht nichts. *:face-with-rolling-eyes: Gelöst...
Antworten
25
Aufrufe
352
E
D
Hallo ich brauche hilfe auf meinem samsung galaxy A04s kan ich die AR zone nicht finden und uch keine Funktion dafür. Weil wen ich auf der aufnahmemodi und dan auf mehr klicke kommt nur das: Was soll ich tuhen damit ich die ar zone finde? U wo ist du ar zone wen sie nicht da ist?Brauche ich...
Antworten
7
Aufrufe
462
D
Zurück
Oben