AR - Zeichnung

P
P.
User
Hallo,in der Kamera App im Pro Modus gibt es die Option" AR - Zeichnung".Dort kann man Text eingeben über das Livebild, wenn man das gemacht hat und auf " weiter" und anschließend auf "ok" drückt, kommt die Option für die Aufnahme eines Videos, der Auslöser um ein Foto aufzunehmen fehlt aber!?Soll das so sein, kann man in dieser Option kein Foto aufnehmen?LG Pappnase57 Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Die Option kannst du wählen indem du bei meinem Kommentar auf die 3 Punkte gehst und Lösung akzeptieren drückst L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Zeig mal ein Bild?
    AR läuft eigentlich über eine Extra App. Habe auch ich noch nie gesehen, das AR irgendwo angeboten wird.
    Meinst Du zufällig diese Extra App AR und da passiert es?

Wenn du in der Kamera App auf mehr gehst findest du die Option AR-Zeichnung
    718255iBC913FD12BA4AEB3?v=v2.jpg

Die Option kannst du wählen indem du bei meinem Kommentar auf die 3 Punkte gehst und Lösung akzeptieren drückst

Moin L: @Pappnase57
    Ach da habe ich gar nicht dran gedacht. Habe mich schon gewundert, warum ich diese App nicht in die Leiste setzen kann. Muss ehrlich sagen, habe es auch noch nie ausprobiert.
    Schön das L: @Gaschi78 hier den richtigen Tipp geben konnte .
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an L: @Gaschi78 ,habe auch eben etwas dazu gelernt.
    Viel Spaß weiterhin wünscht L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great:

Similar threads

J
    Hallo Leute, Ich brauche bitte einmal eure Hilfe... Ich wollte eben ein neues AR Emoji mit der Kamera aufnehmen, aber ich bekam den Hinweis, das speichern von über 5 Enojis nicht möglich ist und ich welche löschen soll... ich weiss das die in der Galerie gespeichert werden, aber dort finde ich...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    302
    J
    C
    Verwenden Sie spezielle voreingestellte Modi, um verschiedene Objekte und Situationen zu erfassen. Auto Verwenden Sie den automatischen Modus, damit die Kamera die Umgebung auswertet und den idealen Modus für das Foto bestimmt. Pro Passen Sie Kameraeinstellungen wie ISO und Verschlusszeit...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    183
    C
    A
    Hallo zusammen, ich habe in der Kamera-App meines A52s das Phänomen, dass die App im Foto-Modus (nicht bei Videos etc) zwei Auslöser anzeigt, die auch beide funktionieren, d.h. die Kamera auslösen. Zumindest sehr nervig sage ich mal... Da ich kürzlich das aktuelle Sicherheitsupdate für das Handy...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    370
    L
    G
    Hallo Ich frage mich warum es die Möglichkeit nicht gleichzeitig Fotos oder Videos mit allen drei objektiven gleichzeitig aufzunehmen. Im Anschluss kann man sich dann das beste Ergebnis heraussuchen. Beispiel Man nimmer ein bewegtes Objekt auf. Z.B. ein Tier und hat hingezoomt und dann ist es...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    373
    G
    F
    Seit Android 14 gibt es im einfachen Video-Kamera-Modus endlich die Möglichkeit ein paar essentielle Parameter schnell und einfach einstellen zu können. Ich würde mich freuen, wenn in diesem Modus noch mehr Optionen hinzukämen. Ich meine: Alle Kombinationen von Auflösung und FPS anbieten, die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    340
    N
    Zurück
    Oben