Arbeitsprofil auf Galaxy A50 Enterprise aktivieren

D
d.
User
Servus,
Ich habe ein A50 Enterprise Edition bekommen. Bevor das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt worden ist, konnte man zwischen Privat und Arbeitsprofil trennen. Das geht nun seit dem zurücksetzen nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wie man das einrichten kann?? Ich weiß, mann kann auch den sicheren Ordner so ähnlich nutzen, aber ich würde echt gerne ein Dienst und ein Privatprofil haben. LG David
#Enterprise #Galaxy A50

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

D
Servus, ich nutze seit 2019 ein Galaxy A50 mit Android 11, 4GB RAM und 128 GB Speicher. Vor ein paar Wochen hat das Handy sein letztes Sicherheitsupdate erhalten. Allerdings läuft das Handy auf Android 11 und ist schon 4 Jahre alt, aber trotzdem in einem TOP Zustand. Soll ich mich langsam nach...
Antworten
2
Aufrufe
498
Sami
V
Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
Antworten
2
Aufrufe
222
V
D
Manchmal kommt man als Smartphone-Besitzer in eine Situation, in der hilft nur noch ein Neuanfang. Das System muss einmal komplett auf Anfang zurückgesetzt werden, damit es wieder läuft wie am ersten Tag. Das geht hervorragend mit einem Werksreset. Ein Werksreset kann zum Beispiel bei Problemen...
Antworten
27
Aufrufe
485
K
H
Hallo Ich habe langsam echt die Nase voll von diesem Handy...... nur mal so vorweg. Ich habe vor ein paar Monaten ein Update aufs Handy gespielt und seit dem hatte ich laufend Neustarts des Handys. Mitten beim lesen eines Textes startet das Handy einfach neu und das laufend. Habe dann im Netz...
Antworten
15
Aufrufe
378
K
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
Antworten
12
Aufrufe
218
T
Zurück
Oben