Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich möchte auf meinem S23+, welches ich privat und dienstlich nutzen möchte, ein Arbeitsprofil erstellen, um bestimmte Apps und Daten (Telefonbücher, Kalender, etc) voneinander zu trennen.
Da unsere Firma keinen eigenes MDM betreibt, wollte ich dies gerne mit Shelter realisieren...
Hallo,
ich habe ein neues M53 mit UI 4.1 und aktueller Android Version (12).
Leider ist es mir nicht möglich, die Authentifizierung (PIN) für mein Arbeitsprofil zu entfernen. Das nervt gewaltig und bei meinem vorherigen S10 war das easy gelöst, man konnte es einfach ausschalten.
Unzählige...
Hallo,
hat zufällig jemand ein Arbeitsprofil auf seinem Handy? Über das Quickpanel lässt sich dieses für an und ausschalten.
Ich würde das ganze gern zeitgesteuert nutzen wollen.
Hat da jemand eine Idee dazu?
Vielen Dank!
VG Tim
7259213
Servus,
Ich habe ein A50 Enterprise Edition bekommen. Bevor das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt worden ist, konnte man zwischen Privat und Arbeitsprofil trennen. Das geht nun seit dem zurücksetzen nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wie man das einrichten kann?? Ich weiß, mann kann...
Hallo,
als neuer besitzer der Galaxy Wear 3 habe ich ein Problem mit dem Kalender:
Ich nutze auf meinem Galaxy S20 ein Arbeitsprofil und darunter den Google Kalender. Privat und Arbeit sind also getrennt.
Frage: Wie schaffe ich es den Arbeits (Google) Kalender auf meine Uhr angezeigt zu...