Arbeitsspeicher

H
h.
User
Hallo, ich hätte da mal eine Frage.
Wofür braucht das Galaxy s23 ultra 3,1 GB von 8 GB Arbeitsspeicher?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

A
    Habe mir ein S23 Ultra mit 8 Gb Arbeitsspeicher geholt habe danach leider erst gesehen das ich 99 euro mehr doppelten Speicher und 12 Gb bekommen würde der Rest des Vertrages bleibt gleich aber jetzt wiederrufen zurückschicken neuen Vertrag machen lohnt sich das für 4 Gb Arbeitsspeicher mehr ...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    612
    Sami
    R
    Ich habe ein sehr neues s23 (nichtmal 2 Monate) und es hat eine Arbeitsspeicher auslastung von permanenten 4,4Gb von 8Gb. Obwohl ich kaum Apps, kaum Bilder, und nix im Hintergrund am laufen habe. Deswegen habe ich Angst das es ein Virus oder so sein könnte. Deshalb meine Frage ist das normal...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    244
    Sami
    T
    Das wäre ja der Hammer wenn das neue A52 mit 8 GB RAM Arbeitsspeicher doppelt soviel hätte als das noch aktuelle A51 *1f633.png* 2843896
    Antworten
    9
    Aufrufe
    160
    T
    H
    Hallo, sind die 256 GB Speicher und 8 GB Ram für das S23 Ultra ausreichend? Habe gelesen, dass nach der Einrichtung bereits relativ viel Speicher bereits belegt ist. Wie ist es wenn man viele Fotos mach und evlt. auch im Raw Format. Vielen Dank Grüße Haari
    Antworten
    2
    Aufrufe
    1K
    H
    V
    Hallo ich habe ne frage und zwar habe ich das s23 ultra graphite mit 512 GB Speicher bestellt, als ich jedoch heute auf meine Bestellung gegangen bin stand drauf das es jetzt in schwarz mit 256 GB sein soll habt ihr sowas schon mal erlebt? 8681719
    Antworten
    9
    Aufrufe
    294
    B
    Zurück
    Oben