ARCOR EMAIL

R
r.
User
ich musste Mein Arcor Mailkonto vom Handy entfernen, weil das System immer schrieb Passwort wurde geändert.Jetzt kann ich es nicht mehr installieren weil das Passwort oder Benutzer angeblich falsch sind, was aber nicht stimmt.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Was kann da Samsung, da musst du dich Anbieter des Mailaccount wenden

Guten Abend, steht da was von der IMAP/POP3 Zugriff ist für dieses Konto nicht aktiviert? Sie das im eingerahmten Screenshot
    528068i00CAF7CE32E96318?v=v2.jpg

Es kann damit zusammenhängen das der Zugriff für dem pop3/imap Server nicht freigegeben ist. Du wirst merken wenn du das Google Konto dort hinzufügen wirst geht es. Frag mal bei Arcor nach wie man in der Mail diese freigeben erteilt

Melde dich mal mit deinen Zugangsdaten am PC an, dort solltest du es unter Einstellungen eventuell aktivieren können.

Similar threads

N
    Ich nutze schon immer das Abrufen meiner Arcormails über die Email-App meines Handys. Egal, welches Gerät ich nutzte, aktuell das Samsung Galaxy S20, klappte es immer einwandfrei. Vorgestern zeigte mir Android Email plötzlich an, das ich mein Passwort eingeben soll, um meine Identität zu...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    204
    B
    D
    Bin insoweit mit google im Reinen, dass ich mich am PC einwählen kann und meine Daten in meinem Gmail account sehe: Im Rahmen meiner Bemühungen am Handy habe ich auch ein neues Passwort anlegen müssen, was auch die Einwahl über PC gestattet. Also: Passwort zum Gmail account ok. Meine...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    147
    F
    E
    Moin, ich möchte mich abmelden bzw. Die Samsung Account Email ändern, geht aber nicht weil ich die Email nicht mehr habe und der Samsung Account hat auch kein passwort, was tun? 4399841
    Antworten
    1
    Aufrufe
    221
    B
    T
    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein Samsung S5 und habe zum Entsperren den Fingerabdruck gewählt. Dabei wurde ich um ein alternatives Passwort gefragt, das ich dann auch gewählt habe. Nun wollte ich den Fingerabdruck wieder entfernen, muss dabei aber dieses alternative...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    208
    U
    M
    Hallo, ich bekomme seit kurzem auf meiner eMail-App von Samsung immer die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen". Das Passwort ist korrekt. Ich habe es zu keinem Zeitpunkt geändert. Was kann ich machen, daß es wieder funktioniert ? GrüßeMick 5144447
    Antworten
    11
    Aufrufe
    302
    W
    Zurück
    Oben