ARD App geht nicht mehr

T
T.
User
Die App geht nicht mehr, anstelle öffnet sich ein graues Fenster mit riesiger Fehlermeldung: IDS_WEBVIEW_HEADER.....
Kann jemand helfen?
Danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Hab ich probiert aber leider das selbe Problem, auch ein Update des Systems ohne Erfolg
 
Hallo L: @TTTF
EDIT 13.10.20:Wurde Update gemacht, werkseinstellungen ausgeführt ?
 
Nur kurz gegoogled, hab keine Zeit weiterzusuchen. ist wohl ein Problem eines veraltetem Webwiew. Also ist der TV ein älteres Modell, das auf Android basiert. Keine Chance das zu fixen, da gibt es keine Updates. Evtl. mal bei Samsung Support fragen. Besser Smart TV aus, also Smarthub zurücksetzen und inaktiv lassen, und einen beliebigen HDMI Zuspieler anschlisessen. Z.b. Fire TV Stick, Cube. etc.
 
ich danke für den Hinweis, da ich mich als reflektiert bezeichnen würde, mir war keinerlei unhöfliche Kommunikation bewusst, die Form des Hinweises ist für mich nicht adäquat , mir ist die Sprache fremd auch die Diskrepanz in Bezug auf meine Hilfesuche
Dennoch mit Hilfe zu geben finde ich klasse, ich werde zukünftig meine Anfragen netiquett formulieren
ich danke auch allen , die meiner als pragmatisch empfundenen Hilfesuche konstruktive Lösungswege aufgezeigt haben
 

Similar threads

H
Hallo, ich habe auf meinem Samsung Smart TV UE55MU6479 die ARD App installiert und habe nun schon seit einigen Wochen dort im Livestream keinen Ton mehr. Genauer: im Livestream der ARD und im Livestream des BR. Am Anfang war auch der Ton im Livestream von alpha betroffen, aber dort kam der Ton...
Antworten
1
Aufrufe
342
J
D
Hi Ich habe einen Samsung TV (UE55KU6179) seit ein paar Wochen geht YouTube bei mir nicht mehr die App öffnet sich aber der Bildschirm bleibt nur grau. Auch über den Browser vom Tv lässt sich YouTube nicht öffnen was ich etwas komisch finde bekomme da die Fehlermeldung( Server nicht gefunden)...
Antworten
4
Aufrufe
264
B
D
Hallo, Ich habe folgendes Problem bei meinem Smart-TV UE40ES5700SXZG: Da die Netflix-App aus dem Smart-Hub keine Verbindung herstellen konnte, habe ich den Smart Hub zurückgesetzt. Danach geht zwar die Netflix-App, aber leider sind die zwei Apps für die ARD Mediathek und die ZDF Mediathek, die...
Antworten
2
Aufrufe
287
D
S
Hallo, evtl. kann mir hier einer helfen. Support und ARD können es nicht. Vorweg ich habe den TV und auch den Smart hub schon diverse Male zurükgesetzt. Immer das gleiche Bild. Alle Apps funktionieren nur die der ARD nicht. Benutze einen Vodafone receiver bevor die Fragen kommen warum ich die...
Antworten
9
Aufrufe
218
D
M
Hallo ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass die ARD Mediathek (teilweise) nicht mehr richtig funktioniert. Ich kann die ARD App öffnen mir einen Film aussuchen, die Startmaske geht auf und er fängt an den Film zu laden. Nach ca. 30 Sek. kommt dann folgende Meldung ==> "Dieses Video...
Antworten
3
Aufrufe
213
S
Zurück
Oben