Armband für Watch 4 Classic (silber)???

I
I.
User
Hallo
Ich suche für die neue Watch 4 Classic 46mm ein silbernes Gliederarmband.
Ich find leider nix was garantiert passt
z.B. das sollte laut Beschreibung passen: Link zu Amazon Produkt
aber laut rezensenten dann doch nicht *1f61e.png*
Hat jemand von euch nen Tip?
VG und Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Oops. Hätte ich dazuschreiben sollen
46mm. Habs im 1. Beitrag editiert
VG

Die Uhr hat eine Stegbreite von 20 mm. Darauf musst du also beim Kauf eines Armbands achten. Laut der einen Grafik bei dem von dir verlinkten Armband sollte das der Fall sein.
Aber Sicherheitshalber solltest du nochmal bei dem Anbiter des Armbandes direkt nachfragen.

Hallo ms22061977
Hab gleich am Samstag das Armband auch bestellt und grad ists gekommen!!!
Und es passt!!!!!!! :D
Obwohl da auch ein Rezensent gemeint hat, das geht nicht :think:
Danke für den Tip

Hallo hatte sollche armbänder auch schon für meine frontier leider war ich damit nicht zufrieden. Nach einer gewissen Zeit ging die schwarze Farbe ab an einigen Stellen wie ist eure Erfahrung?
Muss dazu sagen trage meine Uhr ständig ausser beim Duschen und laden.
Ein Feedback wäre sehr hilfreich habe im Moment ein stoffarmband mit Klettverschluss aber leider zieht es sehr den schmutz und Staub an...
Lg

Similar threads

M
Hallo, bin auch der Suche nach schönen Armbändern für meine 46mm Galaxy Watch 4 classic. Ich hätte gern das Milanese Armband original vom Samsung. Das wird aber nur für die Galaxy Watch 40 mm und 44 mm angeboten. Heißt das, das es für die Classic 46mm zurzeit kein Milanese Armband gibt? Passen...
Antworten
9
Aufrufe
202
M
J
Hallo zusammen, seit einigen Tagen darf ich die Galaxy Watch 4 Classic mein eigen nennen und bin grundsätzlich auch sehr zufrieden damit.Jetzt bin ich aber kein Freund von diesen Silikon/Lederarmbändern, die es bei Samsung gibt und habe mir deshalb - wie auch schon bei der Watch 3 - ein...
Antworten
1
Aufrufe
165
E
S
Hallo allerseits, Ich bin auf der Suche nach einem Metallband in Silber für meine watch 4 classic 46mm. Auf Amazon gibt's nur Müll, weil in den Rezensionen sich alle beschweren, dass die Farbe nicht übereinstimmt oder das Band eine Lücke übrig lässt zwischen Uhr und Band. Auf der Seite Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
171
N
D
Hallo zusammen. Ich suche ein geeigneten Panzerglas oder eine Displayfolie für die Watch 4 classic 46mm. Bei Amazon musste ich leider oft lesen, dass die angebotenen Produkte nicht passgenau sind, oder die Darstellung auf dem Display zu sehr verzerren. Bei einem Modell ließ sich nach Anbringung...
Antworten
7
Aufrufe
333
D
M
Hallo zusammen Ich nutze noch eine Watch 3 Classic LTE 46mm, die auch soweit gut ist.Jetzt gab es beim großen Elektronik Markt ein für mich geiles Angebot für die Watch 4 Classic LTE 46mm inkl. 1 Paar Armbänder in schwarz. Dabei sind ja welche in grau. Die meistens YT Videos zeigen Produkttests...
Antworten
9
Aufrufe
199
G
Zurück
Oben