Art delle unter dem Display Glas unten in der ecke

L
L.
User
Hallo, ich hab eine Frage,Und zwar ist mein s22 ultra jetzt ein paar Monate alt. Mir ist gerade eben aufgefallen dass sich unten rechts in der ecke bei der Edge eine Arte Luftblase? Gebildet hat.Es ist nicht groß, es sieht eher aus wie eine delle im eigentlichen Display.Nun meine Frage ist das normal oder sollte/kann man das Reklamieren? Habe es im Vertrag gekauft, möchte aber nicht unbedingt ein Austauschgerät.vielen Dank im voraus *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du vielleicht die Möglichkeit einmal davon ein Foto zu machen?
Denn ich hab bei meinem S22Ultra grad mal nachgeschaut da sieht alles ganz normal aus.
 
Also Dellen oder Bläschen sollten nicht unbedingt zu sehen sein.... ^^
 
Hatte ich auch bei meinem alten s20+, fällt natürlich auf wenn das Licht ungünstig drauf scheint. Wenn es dich nervt dann versuch es Umzutauschen. Unebenheiten im Display sollten ja nicht die Norm sein und Panzerglas Folien fangen dort gerne an sich abzulösen.
 

Similar threads

L
Hallo Community, ich habe das S23 Ultra und eine Art Delle unter dem Display unten am Rand - Ecke. Sichtbar bei bestimmten Lichteinfall. Haben das nun alle Ultras? Habt ihr das auch? Ich habe natürlich gelesen, Samsung schreibt, dies sei kein Fehler. Wiederum soll es Geräte geben die, dieses...
Antworten
8
Aufrufe
239
L
E
Hallo, Ich habe eine Problem mit meinem Samsung Galaxy S7 und zwar hat sich schon seit längerer Zeit eine Luftblas unter dem Display gebildet. Diese ist dann ohne irgendetwas zu tun übernacht beim Laden größer geworden un es ist ein Riss im glas auf der Seite zum Panel dazugekommen. Ich vermute...
Antworten
2
Aufrufe
165
U
K
Hallo *:smiling-face: Ich habe mir im Mai 2017 ein Galaxy S7 gekauft aber ich habe ein paar probleme. Am zweiten tag ist mir aufgefallen das ich einen Toten Pixel habe. Dazu ist ist mir letzte woche aufgefallen das ich in der unteren hälfte des Displays braune stellen habe die wie eingebrannt...
Antworten
1
Aufrufe
153
A
B
Ich besitze das S8 ab der ersten Minute; soll heisen, ich hatte mich vorab registriert und nutze das S8 nun schon seit ca. 6 Wochen. Leider ist das Telefon vor ein paar Tagen aus ca. 40cm auf den Boden gefallen (im Clear Cover; in der Wohnung) und das Display ist an einer der edges nahe an der...
Antworten
3
Aufrufe
155
V
N
Tagchen zusammen. Ich hab spaßeshalber eine frage an euch, die ich mir auch schon länger stelle (Nur habe ich meine Antwort bisher gefunden *1f603.png*) nämlich: Wie würde euer Wunsch-Samsung aussehen bzw. Gebaut sein? Es geht hierbei um die komplette Ausstattung jeglicher Art und den Preis...
Antworten
7
Aufrufe
171
G
Zurück
Oben