Artikel zu Unterwasseraufnahmen

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Kinofilme eher weniger. An Tiefenschärfe hapert es bei Smartphone Kameras einfach

Ja, da kann ich nur zustimmen. Ich weiß aber auch nicht was jetzt für Kameras genutzt werden*1f605.png*

Kinofilme erst ab dem S22 Ultra. *1f601.png* *1f601.png*

Hat nicht schon jemand mit einem Eierphone einen Film gemacht*1f914.png*?

Bin auch der Meinung dass wer schon einen Film mit Smartphones gedreht hat

Kaum denkbar dass gute Unterwasserfilme gemacht werden können. Die Tiefe wird bisher mit 1,5 m! Angegeben ferner verblassen die Farben unter Wasser

Die 1,5m beziehen sich nur auf die IP Zertifizierung und geben an bis wohin es getestet wurde. Meistens geht es auch noch ein bisschen weiter, aber du hast natürlich Recht. Bei den Aufnahmen aus dem Artikel wurde auch eine spezielle Unterwasserhülle verwendet

Ich glaube in Bollywood wird schon seit einiger Zeit mit Smartphones Filme erstellt

Similar threads

U
Gerade eben habe ich einen sehr interessanten Artikel in den News von Notebookcheck.com gelesen, der sich auf ein Statement von Samsung in der koreanischen Members Community bezieht. Hier rät Samsung aus verschiedenen Gründen explizit von der Verwendung von Kameraschutzgläsern -/ Folien ab, da...
Antworten
29
Aufrufe
1K
U
V
Hallo, ich habe mir mehrere Listen angeschaut, in denen die Android-Smartphones angezeigt wurden, die voraussichtlich das Android 12-Update bekommen werden. Das Galaxy a40 (a41, a42) war aber nicht dabei. Nun habe ich einen Artikel gelesen, in dem stand, dass diese Handys Android 12 auch...
Antworten
8
Aufrufe
189
S
A
Laut Chip (Stand 23.11.2022 https://www.chip.de/artikel/Beste-Handykamera-Die-Top-Kamera-Handys-im-Test_139974319.html) hätte das Samsung Galaxy S21 Ultra 5G die beste Kamera, während das Xiaomi Mi 11 als Preistipp vermutlich die zweitbeste Kamera hat. Aber stimmt das? Ist das auch der Fall für...
Antworten
0
Aufrufe
250
A
H
Samsung Galaxy S21, S21+ und Galaxy S21 Ultra: Provider verrät Startschuss für finales One UI 4 Update mit Android 12 Dass Samsungs finales One UI 4 auf Android 12-Basis für Galaxy S21-Besitzer praktisch vor der Tür steht, ist ja mittlerweile offensichtlich. Dass es allerdings bereits in wenigen...
Antworten
25
Aufrufe
384
M
M
Moin, war mir jetzt in der Kategorie nicht sicher, wo ich es jetzt genau reinpacke. Unter Einstellungen, in meinem Profil sieht es wie folgt aus: Gehe ich aber in die Samsung Members App und ich gebe Modellnummer und IMEI ein, kommt dieses Gerät wurde bereits registriert. Gehe ich nun auf die...
Antworten
21
Aufrufe
344
O
Zurück
Oben