A
A.
User
Hallo,
diesen Samstag habe ich mich am Samsung ArtStore angemeldet. Dabei habe ich die Abo Variante gewählt.
Leider war es mir bisher nicht möglich, ein Gemälde zu aktivieren/installieren. Am TV startet der ArtStore nicht. Es wird einfach gar nichts angezeigt. Die Samsung Collection usw. funktioniert einwandfrei.
Mir der Smarthings App kann ich ein Gemälde wählen. Nach dem Drücken der Taste "Festlegen" kommt die Fehlermeldung, dass der Dienst vorübergehend nicht zur Verfügung stehen würde.
Nun meine Fragen. Hat der Store aktuell eine Störung? Können andere Anwender den Store aktuell verwenden?
Wer kann mir helfen?
Grüße
diesen Samstag habe ich mich am Samsung ArtStore angemeldet. Dabei habe ich die Abo Variante gewählt.
Leider war es mir bisher nicht möglich, ein Gemälde zu aktivieren/installieren. Am TV startet der ArtStore nicht. Es wird einfach gar nichts angezeigt. Die Samsung Collection usw. funktioniert einwandfrei.
Mir der Smarthings App kann ich ein Gemälde wählen. Nach dem Drücken der Taste "Festlegen" kommt die Fehlermeldung, dass der Dienst vorübergehend nicht zur Verfügung stehen würde.
Nun meine Fragen. Hat der Store aktuell eine Störung? Können andere Anwender den Store aktuell verwenden?
Wer kann mir helfen?
Grüße