Astro Modus

X
x.
User
Nabend, weiß jemand ob für das S21 Ultra 5g noch der Astro Modus implementiert wird. Auf dem s22 is er glaub ich in Der letzen android 13 Beta dazu gekommen.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Guten Abend *1f31b.png*, ich habe ein S22 auf der normal Kamera -App gibt es keinen Astro Modus ,aber auf der Expert Raw App von Samsung gibt es einen Astro Modus .Ich hoffe ,ich konnte dir helfen :) LG Niklas

Ich hoffe sehr das das S21 Ultra den Astromodus bekommt. Auch die mehrfachbelichtung ist richtig gut.
Schaue jeden Tag ob da ein update zur expert raw app kam

Similar threads

K
Hey ich bin beim Samsung Gslay S22 Ultra unter Expert Raw auf den Astro Modus gestoßen. Muss ich bevor ich in diesen Modus gehe noch den ISo Wert anpassen oder andere Einstellungen? Möchte heute Nacht die Sterne ablichten. Und weshalb wird in diesem Modus 4 Minuten aufgezeichnet...
Antworten
2
Aufrufe
444
Sami
M
Hallo, weiß jemand ob wir als Beta-Tester Android 13 auch dieses Kamera Update bekommen? Folgende neue Funktion sollen dort enthalten sein: Hyperlapse-Modus unterstützt künftig auch die Telefoto-KameraEin "Astro-Hyperlapse-Modus" soll ebenfalls in Entwicklung sein.Diverse QR-Code-Verbesserungen...
Antworten
2
Aufrufe
389
Z
S
Nabend samsung-Freunde, ich habe das s21 ultra 5G ,seit dem update auf Android 12 habe ich das Problem das zb Videos, die ich über WhatsApp verschicke, total verzerrt sind und am linken Rand einen dicken grünen Streifen. Hat noch jemand das Problem? Lg 4349744
Antworten
4
Aufrufe
214
M
O
Weiß jemand wann Android 13 für das S21 Ultra kommt???Liebe Grüße aus Heidelberg Jens 6304922
Antworten
9
Aufrufe
261
G
P
Hey ihr lieben,Wann kann man endlich die Beta von Android 13 für S21 Ultra runterladen? *:smiling-face: Liebste Grüsse 5836040
Antworten
17
Aufrufe
203
P
Zurück
Oben