AU 7100 Reihe

M
M.
User
Hallo auch, habe das Modell AU7179 gekauft und würde gerne wissen wie ich auf dem Gerät Apps installieren kann. Freue mich über jede Info.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

R
    Hallo zusammen, Besitze seit letzer Woche einen neuen TV AU7179 ein 2020 Modell. Leider funktioniert mein Smart view nicht mehr habe es schon mit meinem Handy und Tablet versucht aber das Gerät wird nicht angezeigt. Nur von meinen Nachbarn. Mit der Smart Things app kann ich mich aber verbinden...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    237
    S
    T
    Ich habe mir gerade einen Smart TV "GU 32 T 5379 AU" gekauft und versuche Sendungen aufzunehmen. Im Guide (EPG) kann ich "Wiedergabe planen" aber der Menüpunkt "Aufnahme planen" fehlt. Ich habe einen USB 3.0 Stick von SanDisk mit 64 GB, FAT 32 angeschlossen. Die Verzeichnisse auf dem Gerät...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    209
    J
    M
    Hallo !! Ich würde gerne auf meinem TV apps wie Sky oderJoyn installieren....aber diese werden mir im Menu nicht angeboten !! Wie oder was muss ich tun, um an diese Apps zu gelangen ?? Über hilfe dabei würde ich mich sehr freuen !! 3264365
    Antworten
    3
    Aufrufe
    190
    J
    H
    Guten Tag, Auf dem angegebenen Smart TV würde ich gerne die Streaming-App von WAIPU installieren. Leider ist diese im Samsung App Store auf diesem Gerät nicht zu finden. Die App von Zattoo z.B. ist hingegen vorhanden. Auf neueren Samsung Smart TV Geräten kann man die Waipu-App sehr wohl finden...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    336
    J
    C
    Hallo. Mein Sohn hat den Samsung UHD AU7100 Smart TV. Er hat einen alten aber trotzdem guten Receiver, den er sonst über die Kopfhörerausgangs Buchse vom Fernseher über cinch in seinem Receiver anschließen konnte . Das o.g. Modell besitzt das aber gar keinen Kopfhörerausgang mehr...... Jetzt...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    210
    U
    Zurück
    Oben