Auch 2021 nur Probleme nach erfolgreicher Rücksendung - neues Handy weg da Retoure, altes ...

Z
Z.
User
HATTE NACH DER BESTELLUNG SCHON EIN ANDERES GALAXY ZUM GEBURTSTAG BEKOMMEN. RETOURE PROBLEMLOS MIT RETOURENLABEL. ABER WAS DANN KAM- UNFASSBAR...
Aktuell:
Neues Handy weg (da Retoure)
Altes Handy weg, keine Reaktion von Teqcycle
139€ weg von Paypal kassiert als 1. Rate und seitdem nur ärgerliche Telefonate mit PAYPAL und Samsung, bisher ohne Erfolg - der Käuferschutz kassiert wohl ungerechtfertigte Zahlungen nur bei uns Normalos wieder ein aber nicht, wenn Samsung die Rückabwicklung verschludert. Wegen einem Klick. Was für ein Nepp!
Nach 4 Wochen und unzähligen sinnlosen Stunden mit Telefonaten, Chat- und Mails fordert Paypal ernsthaft zu den bereits abgebuchten 139€ über 600€ Restbetrag von MIR da Samsung Electronics trotz Mailbestätigung über erfolgreich abgeschlossenen Storno, die Paypal Transaktion die Rückabwicklung angeblich nicht angestoßen hat...(die Mail als Nachweis interessiert bei Paypal im Übrigen Niemanden und im Samsung Shop hat Jeder Verständnis und will aber keiner kann offensichtlich weiterhelfen), EINFACH NUR FRUSTRIEREND - NIE WIEDER!
Was für ein ARMUTSZEUGNIS FÜR PAYPAL UND SAMSUNG!!! SO KAMMA SAMSUNG FANS TATSÄCHLICH DOCH VERGRAULEN...
Rechnungs Nr. DE210824-22408136

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Zurück
Oben